find ich auch ausgezeichnet stimmig! Taucheruhr an Lederarmband erinnert verdammt an die Kampfschwimmer mit Rolexwerk!
Schoene Kombination :gut:
lg marc
Druckbare Version
find ich auch ausgezeichnet stimmig! Taucheruhr an Lederarmband erinnert verdammt an die Kampfschwimmer mit Rolexwerk!
Schoene Kombination :gut:
lg marc
:pale: No-Go! :(
Mal für zwischendurch ganz nett :gut:. Ansonsten würde ich dann doch lieber gleich eine PAM nehmen.
Das wollte ich auch gerade loswerden als ich anfing den Fred zu lesen.Zitat:
Original von DS-XELOR
Mal für zwischendurch ganz nett :gut:. Ansonsten würde ich dann doch lieber gleich eine PAM nehmen.
Gefällt mir sehr gut!
Zumal ich das Band was die Breite anbelangt optisch passender finde wie das Stahlband.
Jenes wirkt in meinen Augen immer etwas dürftig in der Breite,gemessen an den kräftigen Gehäusedimensionen.
Ich glaube die DS kommt irgendwann doch..... :rolleyes:,mit Lederband zu mir ;)
Beste Grüße
roman
hi - tolle bilder - wo bekommt mann so ein rios-leder-juchtenarmband und welche breite benötige ich ums ein solches band an meiner yachtmaster anzubringen!?
gruss h
8o gelungen das Experiment :gut: Sieht sehr gut aus :verneig:
Mir gefällt es auch sehr gut, ist auf alle Fälle eine nette Abwechslung :gut:
Das sieht wirklich gut aus, obwohl mir die Bandenwerbung nicht gefallen will...
:grb: :ka:
Mir gefällts auch sehr gut!! Die DS ist für mich so deutlich stimmiger, als mit dem filigran sich verjüngenden Oysterband. Also, eindeutig ein :gut:
Solange Du die Uhr nicht Ihrem eigentlichen Einsatzzweck zuführst, kann man das ja mal als Abwchslung einwerfen. Why not? Allerdings würde ich eine andere Farbe wählen und nicht ständig mit einem Lederband rumlaufen. Die DS mit Ihrem Stahlband hat durchaus was.
Wow :gut: Sieht wirklich stimmiger aus als mit dem Stahlband. Gefällt...!!
Hi,
ne Dicke in Leder könnte ich mir schon vorstellen, aber Rolex geht nur mit Stahlband ;)
..sieht nicht schlecht aus jens....
Nicht so schlecht wie ich erst vermutet hätte...
das ist ja scheußlich! ;)
Die musst Du erstmal mit Stahlband sehen :rolleyes: :DZitat:
Original von maut
das ist ja scheußlich! ;)
Danke! Sehr cooles Teil! :ea:Zitat:
Original von watchi
Nein, ist ein Rios Juchtenband.Zitat:
Original von jk737
Wasn das für ein Band? BOB :grb:
schön, gerade in braun ein schöner kontrast
ja, so schön wie mittelbraune schuhe zum schwarzen anzug.