Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ding, Mike. :gut:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ding, Mike. :gut:
Gruß
Erik
toitoitoi, dass alles wieder o.k. ist :gut:
Wie würde sich Rolex verhalten, wenn jemand seine GMT wirklich so verliert, dass er sie nicht wiederfindet? 8o
Ersetzen sie sie dann? :grb:
Zitat:
Original von Tocaan
Wie würde sich Rolex verhalten, wenn jemand seine GMT wirklich so verliert, dass er sie nicht wiederfindet? 8o
Mit Sicherheit nicht.
Gruß,Ronni
So richtig vorstellen ich es mir auch nicht... wenn das aber ein bekannter Serienfehler ist? ;)Zitat:
Original von speedman-1
Zitat:
Original von Tocaan
Mit Sicherheit nicht.
Gruß,Ronni
Eine gute Nachricht, Mike. :gut: :gut:Zitat:
Original von golf123
...
Die Uhr hat jetzt eine neue Schließe , und die Tragespuren wurden komplett beseitigt. Ist wieder wie neu.
...
Bei meiner 116520 ( BJ 2008 ) hatte sich die Schließe auch nach etwa 10 Monaten verabschiedet. Seit dieser Sache halte ich gar nix mehr von den neuen Schließen. OK, der Schaden wurde auf Garantie behoben, allerdings durfte die Uhr dann gehen. Bin eh nicht damit warm geworden und das war ein willkommener Anlaß :D
Ist zwischen der GMT II Ceramic und der neuen SUB Ceramic Schliesse an diesen beiden Schweisspunkten ein Unterschied. Die SUB Schliesse schaut an dieser Schweissstelle nämlich auch recht filigran aus.
Herzliche Grüsse
Andreas
Mir macht das ganze trotzdem Sorgen, zumal bei meiner GMT2c die Garantiezeit bereits abgelaufen ist... 8oZitat:
Original von AndreasL
Eine gute Nachricht, Mike. :gut: :gut:Zitat:
Original von golf123
...
Die Uhr hat jetzt eine neue Schließe , und die Tragespuren wurden komplett beseitigt. Ist wieder wie neu.
...
Gut hört sich das nicht an ...
Deswegen habe ich auch meine EXII an auf dem Weg zum Ballermann :rolleyes: :D
Ich krame mal diesen alten Thread aus.
Gibt es in der Zwischenzeit Erkenntnisse ob seitens Rolex etwas geändert wurde?
Gab' es noch mehrere solcher Vorfälle?
kann mich an keinen weiteren Fall hier erinnern :ka:
meine "neuen" Schließen halten, halten, halten....