Hmmm, vom Golf 2 ist die abe net.... :D
Druckbare Version
Hmmm, vom Golf 2 ist die abe net.... :D
So, jetzt mit nem leckeren Eis und ner Meute Buben der Hitze im Außen Planschbecken die Energie nehmen. Glasklar und 28°C...
Macht nen kühlen Kopf und entspannt die Sinne. ;)
Ob`s schön sieht und für dienächsten tausend Jahre ist, ist zunächst mal zweitrangig.
Der Chlorwert im Freibad ist halt arg anstrengend.
Wobei Bookfuchs recht hat, ein Innenpool ist schon wirklich 70er, aber das sollte einem Schwimmer auch wurscht sein.
;)
Die meisten scheuen sich halt vor den immensen Heizkosten, wenn er nicht genutzt wird auch zurecht.
Bilder!
Nacktfotos von mir in einem Planschbecken? 8o
Nein! :op:
Zieh dir halt was an :D Ich suche nach schicken Ideen für den Garten!
So ein Pool geht erst ab 2000qm Garten.
Drunter dominiert diese "beschissene" Optik zu dolle. Er muss quasi verschwinden im Grundstück.
Ein Bild von meinem kleinen kann ich dir einstellen. Als Schwimmtraining nicht schlecht.
zeig her :DZitat:
Original von Passion
Ein Bild von meinem kleinen kann ich dir einstellen.
sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Michael ;) :rofl: :rofl:
:rofl:
Bilder sind gern gesehen. VOM POOL!
:motz: :motz:
Das "Sohn" hab ich vergessen...
:motz:
;)
Werd morgen mal das IPhone entleeren, bildtechnisch.
wir haben so ein ding im garten. der aufwand ist gering, die kosten $500 im jahr....der pool is 8m durchmesser und ca. 1,2m tief.
Winter:
http://i179.photobucket.com/albums/w...w/IMAG0140.jpg
Sommer:
http://i179.photobucket.com/albums/w...Picture154.jpg
Frank
Sieht nett und stabil aus! :gut:
was ist das für eine firma
Ich würd´s nicht nochmal machen! Der Pflegeaufwand steht in keinem Verhältnis zur Nutzung. Im letzten Jahr genau einmal benutzt, dafür unzählige Male sauber gemacht! :rolleyes:
Am schlimmsten ist jedes Frühjahr die Generalreinigung. Einfach abgedeckt lassen geht aber auch nicht da der Garten irgendwie Scheiße aussieht mit so ´ner Plane im Zentrum! :ka:
Hab auch schon öfter überlegt den ganzen Mist einfach mit dem Vorschlaghammer einzukloppen, Sand drüber, Rasen sähen - fertig!
Bei einer Wetterlage wie der derzeitigen allerdings, freu´ich mich dann aber irgendwie doch, es nicht getan zu haben! ;)
http://img810.imageshack.us/img810/3157/pool6.jpg
Uploaded with ImageShack.us
sieht aber auch gut aus
Finde ich auch. Ich würde den lassen. Passt doch! :gut:
Warum ist das Wasser so klar, Frank?
Frisch eingefüllt und SOFORT fotographiert? :D ;)
Das ist normal - meiner ist auch so klar. 1x wöchentlich eine Multitablette 4in1 in den Skimmer und man hat Ruhe. Dann nochmal 1x oder 2x wöchentlich Boden absaugen und gut ist, wer will läßt das von einem Roboter machen.... :gut:
Verstehe die ganze Diskussion um den Pflegaufwand gar nicht. :rolleyes:
Gruß Axel
Jaja......
Komm mal vorbei. Schau zu wenn 8 Kinder 6 Stunden baden... durch den Garten rasen, Kuchenmund im Wasser reinigen.
Bei mir ist der nur zweimal so klar. Einmal beim Füllen und im November wenn das Wasser 7 Grad hat.
Ansonsten sind Multialgezidsupertabs schon nett. Aber halt ein Faktor von mehreren. :dr:
Ist doch immer das selbe: ein Architekt hat mir mal vorgerechnet, daß ein Bier in der eigens dafür ausgebauten Hobbykellerbar ca. 60 Euro kostet. :D
:D - dann hast du wirklich erschwerte Bedingungen...
Letztens einen Hundefan im Baumarkt getroffen, der hat einen aufstellbaren Rundpool mit Holzverkleidung für seinen Köter gekauft. Der darf nämlich nicht mit in den "richtigen" Pool... (er hatte Mitleid, weil der Kläffer immer so traurig guggt, während seine Menschen baden). :rofl:
Bei der jetztigen Wetterlage ist so ein Ding schon nicht ganz schlecht. ;)
Gruß Axel