sieht aus, wie der Hologramm-Aufkleber der LV ....
Druckbare Version
sieht aus, wie der Hologramm-Aufkleber der LV ....
Ich warte einfach ab, bis es endlich horrende Studiengebühren für Langzeitstudenten gibt und kaufe dann Percy's Uhren zum Superpreis :D :D :DZitat:
Original von Maga
das soll aber doch nicht heißen, daß unser Percy mit dem Studium fertig ist - oder verhökerst Du nur Deine alten Ausweise ... ;) :D :D :DZitat:
Original von PCS
500 und nen abgelaufenen Studentenausweis.
:at: Oliver: Sehr geil...schön Salz in die Wunde streuen. LOL!
Na den aktuellen brauche ich ja......Zitat:
Original von Maga
das soll aber doch nicht heißen, daß unser Percy mit dem Studium fertig ist - oder verhökerst Du nur Deine alten Ausweise ... ;) :D :D :DZitat:
Original von PCS
500 und nen abgelaufenen Studentenausweis.
Er braucht den Kick des Bashing :DZitat:
Original von Design-Freund
:D Ich frag mich, warum er hier noch postet.....:D
So ne Art von Sado Maso !? 8)Zitat:
Original von Hannes
Er braucht den Kick des Bashing :DZitat:
Original von Design-Freund
:D Ich frag mich, warum er hier noch postet.....:D
Artikel für den Verkauf durch wilsdorf_and_davis ( 187)Zitat:
Original von dibi
Na dann werde ich das mal erklären, Terminator.Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von oysterfan
ist schon freigeschaltet, die wollte von den mods keiner haben :D :D :D
Zu dem Preis??? 8o
und wieso hat die nix bei, wenn sie nagelneu ist (wir haben doch februar 05 ) ? alles im ebay verkauft als zugabe zu den seriennummer-listen ? :tongue:
LOOOOOOOOOOL :D
8o 8o 8o 8o 8o????????
Ich versteh` nix mehr ????
Gruss
Terminator
Unser Wolfgang "Rolex", verkauft bei ebay die von Hannes Seiten geklauten Seriennummer-Listen, da liegt es ja auch nahe, dass er das Zubehör der LV auch bei ebay verkauft um so noch mehr Gewinn mit der Uhr zu machen.
Ärmliches Bild, oder?
Gruß
Dirk
Artikel mit Bildern anzeigen
Umfasst Sofort-Kaufen-Artikel, aktuelle Auktionen und Auktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage endeten. Als Verkäufer können Sie sich die E-Mail-Adressen der Höchstbietenden anzeigen lassen.
1 - 8 von 8 insgesamt. Zum Sortieren klicken Sie auf die Spaltenüberschriften.
Artikel Start Ende Preis Artikelbezeichnung Höchstbietender/Status
4958320420 10.01.05 19.01.05 00:11:27 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Käufer anzeigen (*)
4958319427 10.01.05 20.01.05 15:05:10 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Käufer anzeigen (*)
4960754923 19.01.05 28.01.05 19:56:38 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Käufer anzeigen (*)
4960755177 19.01.05 29.01.05 13:44:59 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Käufer anzeigen (*)
4962887938 27.01.05 06.02.05 06:17:58 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Käufer anzeigen (*)
4962888376 27.01.05 06.02.05 06:21:07 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Käufer anzeigen (*)
4965770009 06.02.05 16.02.05 16:41:54 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Verfügbar
4965770383 06.02.05 16.02.05 16:43:39 MEZ EUR 9,98 ROLEX SERIENNUMMERN-LISTE DAYTONA + SUBMARINER + Codes Verfügbar
fast 60? ist doch nett für Diebstahl ohne Bestrafung :wall: :wall: :wall: :wall:
Und das beste:
Bewertungsprofil: 187 Positive Bewertungen: 100%
Naja - Diebstahl - soweit würde ich hier ja nicht gehen...
?(
Richtig!Zitat:
Original von PCS
Naja - Diebstahl - soweit würde ich hier ja nicht gehen...
?(
Nennen wir es "Arbeit von anderen zu Geld gemacht",
ein bißchen dumm geschwätzt und die Leute verarscht: ;)
"Die Rolex-Liste wurde in Zusammenarbeit mit Rolex-Konzessionären aus der Schweiz erstellt."
LOL :D
Naja,die Listen zu kopieren und dann zu versteigern zeigt doch auf was für einem Niveau sich der Mann bewegt.
Gruß Michael
Meinst Du etwa das gaaaaaaaaaaaaanz da unten??? 8o
aus scheisse geld machen...anders kommt man doch zu nix...
nur schlimm wenn man dabei über leichen geht :evil:
Oder die Früchte anderer Leute Arbeit ernten, und verhökern :O :O
Na ja,
muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mir wärs peinlich.
Gruss :D
terminator
Am besten jeder bestellt jetzt mal eine Liste bei ihm und gibt dann nachher "Positives" Feedback ab.So in der Art: Die gibt es aber bei www.Oysterworld.de für umsonst. Mal sehen wie schnell die Bewertungsprozente Purzeln, dann wird vielleicht auch die Frogmariner günstiger. Ist "Rolex" eigentlich ein Uhrenhändler in Berlin. Wer weiß mehr, gerne auch per PN und mit Anschrift des Ladens falls bekannt, vielleicht hat er ja noch ein paar Sonderangebote im Laden ich würde dann mal Berichten.
18K/750
Vielleicht kann ich ja auch ein Franchise bei ihm bekommen, und wir verkaufen dann die Listen für einen Euro bei Ebay.
Zitat:
Original von dibi
Na dann werde ich das mal erklären, Terminator.
Unser Wolfgang "Rolex", verkauft bei ebay die von Hannes Seiten geklauten Seriennummer-Listen, da liegt es ja auch nahe, dass er das Zubehör der LV auch bei ebay verkauft um so noch mehr Gewinn mit der Uhr zu machen.
Ärmliches Bild, oder?
Gruß
Dirk
da geht aber jemand von falschen voraussetzungen aus. meine listen haben mit den von hannes nichts zu tun. allein im www schwirren unzählige ähnlicher listen rum, die sich alle, aber eben nur zum teil decken.
also sieh dich vor, was du schreibst, sonst bist und bleibst du ein lügner!!!
P.S. --- Percy, der einzig normalgebliebene dieses forums, hat gute chancen die LV zum gewünschten preis zu bekommen... ;)Zitat:
Original von PCS
Biete 3500,-
der rest glaubt wohl, wer ein noch so kleines und häßliches krönchen trägt, darf ungestraft lügen, pöbeln, beleidigen --- feines niveau --- beim nächsten forums-treff gibts saures... :D :D :D
Guten Morgen Ihr Lügner, Pöbler und Beleidiger
mit Euren kleinen häßlichen Krönchen :))
Ihr mieses Pack :D Fühlt Ihr Euch jetzt endlich schlecht? :D :D :D
Moin Percy ;)
Wuuuuuuaaaaahh. Der merkt echt nix! ?(
tse tse tse --- Silberschmuckträger... :wall: :wall: :wall:
Moin, moin, liebe Leute!
Wenn man sonst keinen Stress hat, macht man sich welchen !
Schade, schade, schade . . .
Stress? Das ist doch reines Vergnügen ;)
Selten so gelacht wie gestern :))