Wunderschön Bernhard, :dr: :gut:
herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß,Ronni
Druckbare Version
Wunderschön Bernhard, :dr: :gut:
herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß,Ronni
Cooooole Teile!! Doppelglückwunsch!
:dr: :dr:
Tolles Doppelpack...
Herzlichen Glückwunsch...
Tolles Stahlband...
stephan
:verneig:
endgeil bulli, ich gratuliere!
dein WS bestätigen voll, wie ich mir das vorgestellt habe :gut:
Es stimmt dann auf jeden Fall, dass keine Lupe uebers Datum kommt, Bernhard. Sieht eigentlich besser ohne Lupe aus. In Basel waren die noch mit Lupe praesentiert worden, meine ich mich von den Bildern her zu erinnern...
nö,auch da schon ohne ...Zitat:
Original von redsubmariner
Es stimmt dann auf jeden Fall, dass keine Lupe uebers Datum kommt, Bernhard. Sieht eigentlich besser ohne Lupe aus. In Basel waren die noch mit Lupe praesentiert worden, meine ich mich von den Bildern her zu erinnern...
das problem aus meiner sicht: das stahlband passt besser zur schwarzen und weniger zur grauen. aber die graue gefällt mir besser und ich will ein stahlband ... ein problem ;)
Seh ich genauso. Also muss das schwarze Baby her...Zitat:
Original von LexTexter
das problem aus meiner sicht: das stahlband passt besser zur schwarzen und weniger zur grauen. aber die graue gefällt mir besser und ich will ein stahlband ... ein problem ;)
Sehr schön! Glückwunsch! :dr:
Gefällt mir in allen Varianten sehr gut :gut:
glückwunsch bernhard :dr:sehr schönes doppelpack :gut:...mit stahlband am schönsten finde ich =)
Sehr geiles Teil. Da freut es mich schon auf den Anruf. Hoffentlich kommt meine Bald. Dann würd es ja doch zur Sommer Uhr reichen und ich müsste mir keine EX2 kaufen :jump: :jump: :jump:
Endlich mal viele Live-Bilder :verneig:
Uhr sieht echt klasse aus und ich würd sie mit grauem Zifferblatt nehmen :gut:
Also mal abwarten bis die ersten im SC auftauchen :D
Die muss ich mir auch mal genauer ansehen, besonders die Graue :op:
Die ist wirklich soooo schön! :verneig:
Gratulation, Bernhard :dr:
sau gut !
hat von der ersten Seite bis hier etwas gedauert, aber jetzt gefallen sie mir auch (ist ähnlich wie bei der Ploprof bei mir - ich muß mich erst "reingucken")
Klasse! Glückwunsch :gut: :gut:
Glückwunsch !! :gut: :gut:
...hast Du die Uhr in NL, oder D bekommen ??
Gruss :D
Terminator