Das íst nicht unwahr... ;) :gut:
Gruss :D
terminator
Druckbare Version
Das íst nicht unwahr... ;) :gut:
Gruss :D
terminator
Langsam sollte auch der Letzte begriffen haben dass Audemars keine Toolwatches baut. Auch die Offshore, in egal welcher Ausführung, ist keine Toolwatch.Zitat:
Original von PBW
M.E. gibts für den halben Preis die bessere Taucheruhr mit besserem Band, besserer Schieße und höherer Zuverlässigkeit... (116610) :D
Es soll auch Leute geben die mit ner Patek in den Wald gehen um Holz zu machen, aber Manchen kann man auch nicht helfen.
Audemars spricht durch die Positionierung der Uhr einen anderen Kundenkreis an als Rolex mit einer Stahl-Submariner, und diese Kunden legen eben ua. Wert auf Exclusivität.
Wenn wir auf der platten Schiene bleiben wollen kann ich auch sagen: Ein Audemars-Träger hat wenigstens nicht das "Problem", dass er 5x seine Uhr an anderen Handgelenken gesehen hat- nur bis er vom Brötchen holen wieder daheim ist. :ka:
Volle Zustimmung. Interessant, dass man sich ausgerechnet in einem Rolex-Forum über das Preis-Leistungsverhältnis von Uhren echauffiert. Ein Teil des Preises gilt dem schönen Wissen, es sich leisten zu können. PP darf drei-Zeiger-Stahluhren zu Preisen ab 15k verkaufen, bei anderen ist es Frevel. Zudem es ein offenes Geheimnis ist, dass APs mit deutlichen Preisnachlässen im Graumarkt gehandelt werden.
Zitat:
Original von Lord of Doom
Langsam sollte auch der Letzte begriffen haben dass Audemars keine Toolwatches baut. Auch die Offshore, in egal welcher Ausführung, ist keine Toolwatch.Zitat:
Original von PBW
M.E. gibts für den halben Preis die bessere Taucheruhr mit besserem Band, besserer Schieße und höherer Zuverlässigkeit... (116610) :D
Es soll auch Leute geben die mit ner Patek in den Wald gehen um Holz zu machen, aber Manchen kann man auch nicht helfen.
Audemars spricht durch die Positionierung der Uhr einen anderen Kundenkreis an als Rolex mit einer Stahl-Submariner, und diese Kunden legen eben ua. Wert auf Exclusivität.
Wenn wir auf der platten Schiene bleiben wollen kann ich auch sagen: Ein Audemars-Träger hat wenigstens nicht das "Problem", dass er 5x seine Uhr an anderen Handgelenken gesehen hat- nur bis er vom Brötchen holen wieder daheim ist. :ka:
Genau so isses. :gut:
Und hoch....:top:
Hatte heute die Diver am Arm mega lässige Uhr.....:D
Hier ein cooles Video zur Uhr....
.http://www.youtube.com/watch?v=QlluI...layer_embedded
Gruß
Martin
Der Spot macht gleich richtig Lust auf die Uhr, der LP weniger=(
Ich habe eine Reservierung bis morgen früh auf die Uhr und je länger ich darüber nachdenke....
....es wäre meine erste AP
....die Uhr ist ein Traum
....der Preis paßt
....Verkäufer auch bestens bekannt
Gruß
Martin
Die Uhr ist klasse! Wenn es geht, machen!
Klasse Uhr; wenn der Preis passt, sofort kaufen :gut:
Hallo Jürgen,
bist Du schon stolzer Besitzer einer AP Diver ?
Gruß
Martin
... leider noch nicht :mimimi:
Ich habe die Uhr beim Konzi zum fairen Preis bestellt und sie ist schlichtweg noch nicht eingetrüdelt. Bis Ende des Jahres, sagt er ... :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Na, dann räume das Lager :supercool:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Und by the way....heute früh kam die Zeitungszustellerin mit meiner Welt am Sonntag und es gab
eine Beilage "ICON"....Seite 11.....UHR MIT TIEFGANG.....Royal Oak Offshore Diver...
Gruß
Martin
Vorsehung nennt man das!! Also kaufen und bitte viele Bilder!
Martin -- GO FOR IT !!!!
Jürgen und ich müssen noch warten --- schätze dich glücklich !!!! :dr: