Hauptsache für Dich ist sie schön. :dr:
Druckbare Version
Hauptsache für Dich ist sie schön. :dr:
Zitat:
Original von KioCarolei
mir gefällt sie sehr. Auch besonders schön in Stahl/Gold. Eine gute Entscheidung :gut:
16623 mit silver dial :gut:, die YM polarisiert, hatte auch schon daran gedacht meine 16622 zu verkaufen, komt im Sommer aber richtig gut.
Gruß
Frank
super Uhr. Wäre nach der Sub gleich meine 2 liebste...
Erst heute wieder eine am wrist gesehen... :gut: :dr: :dr: :dr: :dr:
Ein Spezl meinte mal die 16622 sieht aus wie 'Some sort of greyish Blob ... keine Ahnung manche Leute :D. Ich find sie sehr sehr lässig :gut: :dr:
Hi,
+ viel Spass mit der Yachti !
Habe auch eine und freue mich jedesmal wenn ich sie trage aufs neue!
Persönlich find ichs gut, dass die Uhr ein wenig polarisiert - die Geschmäcker sind halt verschieden!
Viele Grüsse
Rüdiger
Hier kommt ein Outing :DZitat:
Original von volvic
Tolle Sommeruhr :D :gut:
So ne Möhre hab ich auch mal gehabt..........
Der Trage-Comfort ist sensationell :verneig:. Der Mix aus Blatt, Lünette und Band ist bei Sonnenschein atemberaubend und mit keiner anderen Sporti vergleichbar. Die Sommeruhr schlechthin :verneig: :gut:
Das Einzige was mich sehr stört ist, dass die Lünette zu sehr abschubelt -> quasi der Zwischraum der Zahlen auf der Lüni zu sehr matten/abdunkeln =(
Mir doch egal, ob die YM anderen gefällt oder nicht. Dann habe ich wenigtens keine Kellneruhr... :cool:
Ein langweiliges Blatt? Klar, so ein schwarzes GMT-Blatt ist ja auch soo unterhaltsam =(
[IMG]http://img809.imageshack.us/img809/9844/ympacifico.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
[IMG]http://img822.imageshack.us/img822/8228/ympacifico2.jpg Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Überraschend positives Feedback; finde die Uhr auch klasse anzusehen. Wäre aber noch kein Kaufgrund für mich; gibt es die nicht mit Plexi? ;)
Auf jeden Fall temporären Glückwunsch, Udo. :dr: :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Udo :dr:
Ich finde das hervorragend, wenn man(n) zu seiner weiblichen Seite stehen kann...http://www.smilies.4-user.de/include...lie_bad_88.gif :D
Hallo!
Sie gefällt mir auch sehr gut.
Nur ich habe oft schon einige gesehen, die so komische Verfärbungen auf der Lünette aufweisen. Woher die kommen, weis ich nicht, sieht aber unansehnlich aus.
Kann man von der Lünette Fettflecken leicht bekommen und wenn ja - wie?
Danke für Infos.
lg. HP20
Zitat:
Original von Hotte
Herzlichen Glückwunsch, Udo :dr:
Ich finde das hervorragend, wenn man(n) zu seiner weiblichen Seite stehen kann...http://www.smilies.4-user.de/include...lie_bad_88.gif :D
Wolltest Du sie nicht vor ca. 8 Wochen selbst kaufen...? :grb:
...Mädchen! ;) :D
Ich bleib´dabei, geile Uhr! :gut:
Viel Freude mit ihr! (egal was andere sagen - oder gerade deswegen!)
:cool:
Von vielen ist diese Uhr einfach nur unterbewertet.
Evtl. zeigt sich das für Kaufwillige ja positiv im EK :-)
Die Lüni find ich richtig klasse
Viel Freude damit
da platin ....Zitat:
Original von HP20
Hallo!
Sie gefällt mir auch sehr gut.
Nur ich habe oft schon einige gesehen, die so komische Verfärbungen auf der Lünette aufweisen. Woher die kommen, weis ich nicht, sieht aber unansehnlich aus.
Kann man von der Lünette Fettflecken leicht bekommen und wenn ja - wie?
Danke für Infos.
lg. HP20
sind die meisten verfärbungen schlicht und einfach dreck ......
zahnbürste,zahnpasta und lauwarmes wasser und schon ist sie wieder wie neu.
bei leichten kratzern auf dem matten platin hilft in 99% aller fälle ein glasfaserradierer ;)
es gibt nichts unkomplizierteres als die platinlünette der ym.
Meine Frau trägt seit Jahren die 35mm Variante.
Und seit dem finde ich die YM einfach klasse...
Schönes Stück... Viel Freude mit ihr...
stephan
:dr:
Mir gefällt sie.
:D :D :D ja klar, logisch, dass Du gerade auf das GMT-Blatt abstellst - aber schau' doch selbst:Zitat:
Original von Cagistu
Mir doch egal, ob die YM anderen gefällt oder nicht. Dann habe ich wenigtens keine Kellneruhr... :cool:
Ein langweiliges Blatt? Klar, so ein schwarzes GMT-Blatt ist ja auch soo unterhaltsam =(
[uninteressante Bilder entfernt :D]
das GMT-Blatt wirkt kraftvoll, mit starken Kontrasten und einer dezenten Schmuckfarbe in Rolex Grün...
Das YM-Blatt ... ? :ka: blass und farblos, hilflos mit schreiendem Rot aufgefrischt ... naja =(
http://i46.tinypic.com/2ewe4bd.jpg
Copyright: PCS
Hallöle,
Ich sag mal so: "Schön ist, was gefällt" . Und jedem gefällt was anderes :D.
Mir gefällt die YM schon seit langem, deshalb besitze und trage ich diese Uhr auch. :gut:
Gruß an alle
Cleaner :cool:
Gefällt mir auch gut, und hat ein massives Band :tongue:Zitat:
Original von hugo
doch gekauft :dr:
da sie mir sehr gut gefällt :D
meiner meinung nach eine uhr die viel mehr beachtung verdient,nicht nur in köln ;) :D
:gut: :gut: :gut:
Tolle Uhr, schickes Design, gratuliere. Ist mal was anderes - nicht immer SUB - die sieht man wie Sand am Meer, wenn schon von Wartezimmern die Rede ist. . Wir haben 2 zu Hause. Mein Mann die 40er in St/Pt und ich die 35er in St/GG. Richtige Entscheidung!!!