Geil!! :verneig:
Druckbare Version
Geil!! :verneig:
Sauber abgeliefert, Martin. :gut:
Bissl schreibfaul in letzter Zeit, aber doch fast jeden Tag 8-9 km , Hund läuft jetzt auch mit und hat schon seinen ersten Muskelkater :D
Nachtrag:
Aber nicht in der Früh :D
gestern abend schwimmen, irgendwas zwischen 2200 und 2500
Ich war heute morgen locker schwimmen.
Gestern Abend bin ich genauso locker 45min radgefahren. Aktive Erholung halt...
Habe vor 5 Wochen hier meinen ersten Post geschrieben - heute schaffe ich 6,5 km ganz ohne Pause in der Abendsonne in guten 40 Minuten,
Großartig!:gut:
Immer dran bleiben.
Gruß
Robby
Ja, ich versuche es. Das größte Problem ist die fehlende Bein- und Wadenmuskulatur, empfinde ich zumindest so :ka: :ka:
nach dem HM wollen meine Waden auch ein wenig Ruhe haben, deswegen
32 km RR in 1:17 DP 118, bei schönster Sonne
Mit diesem Problem bin ich letztes Jahr im Juni auch zum Laufen gekommen. Es hat viele Wochen gedauert, bis sich Besserung eingestellt hat. Hatte auch ein "Runners-Knee" und diverse Wehwechen, wegen muskulärer Defizite...
Nach meinem ersten 21 km Lauf im August bin ich am nächsten Tag keine Treppe runtergekommen, ohne mich mit den Händen abzustützen. Ohne Witz
Spinning und Krafttraining haben geholfen, die Defizite zu beseitigen. Ab Dezember konnte ich dann bis 15 km laufen, ohne etwas im Knie zu spüren.
Nachdem ich seit Februar regelmäßig Rennradfahre, ist alles weg. Ich kann laufen soviel ich will, solange ich immer 1 Tag Pause mache. Mittlerweile passen mir div. Jeans auch nicht mehr, aber das is mir jetzt auch egal :D
Rennradfahren ist das beste Krafttraining :gut:
Also, einfach dranbleiben, dann wirds ....
Morgen,
gestern Intervall und heute Pause und Ladetag. :D
BTW: hat jmd von euch schon mal über EMS Training zur Ergänzung nachgedacht oder das über nen gewissen Zeitraum probiert?
Gruß Max
Ich hatte gestern Ruhetag. Gleich werde ich mal die Laufschuhe schnüren und heute Nachmittag den Neo aus dem Keller holen und die Freiwassersaison eröffnen.
EMS :grb:? Musste ich jetzt erstmal googeln ;). Nein, weder praktiziert noch drüber nachgedacht.
Gerade 9 km bei bestem Wetter :gut:
EMS hab ich auch noch nicht gemacht, kenne aber ein paar Leute die es machen. Das Training ist tatsächlich immer recht kurz, aber ich bleibe lieber beim "normalen" Training, da es mir nicht nur um die Bewegung geht, sondern auch um mentale Erholung und da darf es gerne länger sein.
Ich hab so ein Gerät hier rumliegen, es aber noch nie genutzt.
Und heute 8 km Intervall, dazwischen 100 Liegestützen. Feini.
Heute Vormittag 12km hügelige Kilometer in 58:38min und gerade zurück vom Freiwassersaison-Opening: 2,12km in 37:52min. Boah, Neoprenschwimmen ist echt voll luschig... :ka:
8o Oida! Ich brauch für 2km ne Stunde; allerdings ohne Neo.....
Ungeplanter Ruhetag - zuerst hat's mich gewurmt, aber jetzt ist es doch ok!
Gestern morgen auch nichts aber am Abend waren es doch spontan noch 9 km!
6:00 9 km ohne Technik :gut: