-
Dem darf ich mir hier aus meiner Tiroler Schlafkammer heraus anschließen!
Danke Can!
Einen neuen Job in der Tasche, die Aussicht in drei Monaten mein erstes Kind im Arm halten zu
dürfen, das irre Glück eine unglaubliche Partnerin gefunden zu haben und dazu noch gesund von Freunden
und Familie umgeben zu sein……einfach herrlich!!!!!!
Und das Forum/IHR und die damit einhergehenden „Blödheiten“ die meist mit Kohle auf den Kopf stellen verbunden sind DAS ALLES IST
SOWIESO UNBEZAHLBAR!!!!
-
Da haben sie recht, der Can und der Stephan! :dr:
-
Can, Stephan schöne wahre Worte:dr:
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Darki
+1002
Ja die hab ich auch noch, guter Kauf :gut:
-
Ist ja auch eine Schöne, Anna =)
-
Was ein Komma so ausmacht…
-
Can! :dr: Wie wahr und danke für den Denkanstoß. Geht allzu leicht im Strudel von First-World-Problemen unter.
-
Ich freue mich, dass es diesen Thread mit solch wunderbaren Beiträgen gibt. Erfrischend. :dr:
-
Ich wurde gestern gebeten, spontan in der Nachbarschaft bei einer Familienzusammenkunft mit 4 Kindern als Ersatz für den erkrankten Weihnachtsmann einzuspringen.
Hat meinen eigenen Zeitplan für Heiligabend zwar etwas durcheinandergewürfelt, aber das war es definitiv wert. War das schön! Die Reaktionen der Kinder - unbezahlbar.
Schöne Grüße
Thomas
-
Heiligabend völlig entspannt mit Frau und Kindern verbracht. Alle happy.
-
Wie schön Thomas :jump: Durfte ich vor langer Zeit auch einmal spontan machen, unbezahlbar die K leinen und ihre Reaktionen!!!
Martin, es geht nix über eine glückliche Familie! Ich durfte gestern auch im Kreis von 4 Generationen feiern.
-
Meine Tochter studiert Jura an der FU Berlin. Letzte Woche hat sie die Urkunde für das integrierte Bachelorstudium
"Rechtswissenschaft" (Bachelor of Laws (LL.B.)
mit der Gesamtnote 2,6 (befriedigend) erhalten. :jump:
Das hat sie ungemein motiviert. Gerade auch, weil sie so einem Bammel vor dem 1. Staatsexamen hat.
Liebe Stella, Dein Alter ist mächtig stolz auf Dich!!! :verneig: :gut:
-
-
Glückwunsch an die Tochter Oliver :gut:
-
Auch von mir.
Mein neues Patenkind hat jetzt auch die Chance, das freut mich.
https://up.picr.de/46841933xj.png
-
@ oliver/holder floh
gratulation...jura ist nicht ohne.
-
Danke Lars.
@buchfuchs/Dirk,
vielen Dank und für Deine Patenschaft feiere ich Dich ganz hart! :gut: