Heute mal the Uber Pretzel auf Zwift. Nach 3:30h sind 100km und die Hälfte der Höhenmeter drin. Bald kommt die alpe.
Druckbare Version
Heute mal the Uber Pretzel auf Zwift. Nach 3:30h sind 100km und die Hälfte der Höhenmeter drin. Bald kommt die alpe.
:gut:
:kriese: :gut:
Hier 32 km in der seltenen Sonne
Erledigt im doppelten Sinn. 5:22h
Und die alpe unter 75 min.
Stark!! Habe die Uber Pretzel letztes Jahr gemacht, mental schon derb.
Hast du sie vorher schon mal erledigt? Respekt !!
Ne, war das erste Mal. Ich hatte mega Respekt vor der alpe zum Schluss. Unten rein war auch zäh, aber dann kam ich richtig gut in den Flow und konnte das Ding hochkurbeln. Hätte nicht erwartet, dass ich so gut durchkomme.Anhang 358105
Unabhängig der sportlichen Leistung, die mentale Stärke sich so lange auf einem Indoorbike zu quälen, irre. Nach 45 min hab ich schon null bock mehr…
@Philipp: Klasse! :gut:
Ich hatte heute nach 1:40 Indoor schon wieder "die Schnauze voll".
VG
Konstantin
Sehr cool :gut:
Gute Erholung ist gewünscht. Muss ich auch mal wieder machen ;) RLX-Event? Zwischen Weihnachten und Silvester?
Danke euch!
Wichtig waren genug Getränke und Gels. Dann ging’s eigentlich ganz gut. Bin jetzt aber auch froh auf dem Sofa zu liegen :dr:
RLX Event wäre witzig. Wir haben zwischen den Jahren aber quasi durchgehend Besuch. Hatte eigentlich auch überlegt die festive500 zu machen, aber das wird wohl nichts.
Klasse Leistung Philipp! :dr:
Nachdem Kai die letzten Wochenenden die 100km gefahren ist, wollte ich das auch mal wieder machen.
Nach 2 Stunden 41 Minuten waren die 100km abgespult. Wollte dann aber doch die 3 Stunden voll machen.
Waren dann 112km. Tempus Fugit halt, wobei es in einer Gruppe und mit Windschatten sicherlich schneller gewesen wäre.
Klasse Leistungen hier :dr:
Ich war am WE nicht so aktiv und brauchte mal eine Pause.
Nächste Woche wird aber spannend, da ich ein neues Radl erwarte. Vorfreude ist die schönste Freude :)
Da freu ich mich grad mit Kai :jump:
Wahnsinn was ihr euch indoor zusammenkurbelt 8o :gut:
Ich war heut 7km laufen, und hab ansonsten den 1. Advent in der Eifel genossen (ohne Rad ;))
Was wird‘s neues geben, Kai?
Vorfreude ist die schönste Freude, ich bin gespannt, Kai :gut: (aber weiß ja schon, was kommt).
Ich bin gestern nur 1,5 Std. auf Zwift gerollt...
Es wird ein Madone.
30min die Pedale kreisen lassen.
Gestern 1:15 auf Zwift gerollt