Ich seh da den paddy im rosa Tütü.
Druckbare Version
Ich seh da den paddy im rosa Tütü.
Das ging ja noch, aber jetzt stell dir mal dich im rosa Tütü vor.
Da muss ich mir nichts vorstellen, dafür reicht ein Spiegel
:kriese: :D
Schau mal nach, ich hab dir eine Whatsapp geschickt. :gut:
Hier, back on Topic: es gibt einen Manthey Nordschleifen Gt4 und passende Serie dazu:
https://m.facebook.com/mantheyracing...73281909454160
Ob die Zeit noch kommt ? :rofl:
Beim 996 Turbo ist sie längst da. Brauchbarer Exemplare haben im letzten Jahr um 20K zugelegt und stehen nun fast auf einer Stufe mit dem 997 Turbo.
Gerade zur Zeit gibt es einen riesigen Hype und Run auf die 996 Turbos. Also verkannt wird der mit Sicherheit nicht mehr. Viele suchen und kaufen explizit dieses Modell weil ihnen die aggressive Front besser gefällt. Anbei ist auch ein geniales Auto
Ja um Wertverlust wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Fahren und genießen und wenn es soweit ist mit leichtem Plus veräußern.
Schöner kann Porschefahren ja gar nicht sein. Auch wenn es schön ist das bei dir auch das Fahren im Mittelpunkt steht.
Die Turbos machen einfach zu viel Spaß um sie stehen zu lassen :jump:
So, da bin ich... hab meine Zugangsdaten wieder gefunden :supercool: Also nochmals vielen Dank für die Vermittlung und bis spätestens Frühjahr ;) Vielen Dank sevenpoolz!
http://up.picr.de/23805024gw.jpg
Hello,
I met this young man at Porsche. But he does not have a name... :'-(
What should we name him?
Freidrich?
Freidrich? Oder meintest du Friedrich? Wie wäre es mit Baert? ;)
Der trägt doch schon nen Namenstreifen.
Er heisst Sport.
Motor Sport.
Bayerisch auch "der Sport Motor" genannt.
Ha, der hat noch das original Kärntner Nummernschild... Da kann er nur Ferdinand heissen! :op:
Ferry heisst der, ihr Anfänger. :D
Aww, vielen dank fur die Hilfe!
(3 members helped me find 3 different names... I'll now baptism him to ''Ferdinand Ferry Baert Friedrich'').
Mit herzlichem Gruß,
Teddys mum - Amanda
Eine typisch deutsche Farce.
Fahr ohne Kennzeichen, 60 Euro, kein Punkt.
Problem war hier nicht das Kennzeichen per se, sondern der nachgemachte Landkreisstempel auf dem Kennzeichen. Da wollten sie ihm Urkundenfälschung anhängen.