Stefan, das war nicht einseitig, ich bin ja hin- und auch wieder zurück gelaufen. ;)
Manuel, welcome back!
Gruß
Thomas
Stefan, das war nicht einseitig, ich bin ja hin- und auch wieder zurück gelaufen. ;)
Manuel, welcome back!
Gruß
Thomas
Auch dir - danke Thomas.
Heute 15 km Rad zum warm fahren und dann 8 km laufen.
Schönes Wochenende euch allen
7,8 km sind es zum Wochenstart.
Hier 8.5 km Grundlagen Lauf
Top ihr 2 :gut:
N’Abend, Ihr Läufer! :winkewinke:
Nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr meine immer wieder aufkommenden Wadenschmerzen mit physiotherapeutischer Unterstützung erfolgreich bekämpft habe, komme ich so langsam wieder in die Gänge. Ich kann wieder schmerzfrei laufen und habe vor allem nicht mehr bei jedem Schritt die Angst, dass es mir gleich wieder "in die Wade fährt". Gestern hatte ich so einen Spaß, dass ich immer noch etwas an meine Runde drangehangen habe und am Ende seit gefühlten Jahren mal wieder 15km am Stück gelaufen bin :jump:.
Seit Samstag um Elba Segeln und vorm auslaufen täglich die Hafengegend mit Laufschuhen erkunden! :gut:
Martin, das freut mich sehr! Willkommen zurück :dr:
Super Martin, dass Du wieder dabei sein kannst! :gut:
Dieter, es gibt sicherlich schlechtere Laufreviere ;) Viel Spaß :gut:
Mein erster gefühlter Ultra Longrun für mich. Ab km 27 haben irgendwann die Waden angefangen zu brennen, ansonsten war es ein erstaunlich entspannter Lauf. Ich bin stolz drauf.
Anhang 355221
… super Waldemar :verneig::gut:
Stark :gut:
7km. Hafengegend unsicher gemacht! :gut:
Schön, dass es bei allen wieder bergauf geht. Verletzungen sind immer ekelhaft.
Ich habe den Ulm-Marathon in unter 03:15 geschafft. Am Ende waren es dann genau 03:14:05 und ich bin mega stolz. Das nächste Ziel in 2026 sind dann die 03:10.
Auch habe ich wieder an der Verlosung für den Berlin-Marathon 2026 teilgenommen. Da muss man bei einer bisher gelaufenen Zeit von unter 03:15 seine Urkunde mit anhängen. Weiß jemand was das soll? Mit der gelaufenen Zeit hat man doch nicht automatisch bessere Chancen für ein Ticket zum Berlin-Marathon.
Viele Grüße
Glückwunsch zum erreichten Ziel :gut:
Mein Glückwunsch super Zeit :gut:
Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht starten. Hab aber wenigstens angefeuert.
Denke aber bis Frankfurt bin ich fit und kann da starten. :supercool:
Klasse von euch, toller langer Lauf :gut: und super Marathon :gut:
Danke @all.
Wow Berni, wenn ich sehe was du für eine zeit für einen Marathon hingelegt hast dann werde ich ganz ehrfürchtig:verneig:
Nach einem bescheidenen Tag am Feierabend noch 5,5km gelaufen. Hatte eigentlich gar keine Lust, aber am Ende tat das gut.
Den September mit gut 170km beendet, für meine Verhältnisse sehr ordentlich.
Gruß
Thomas
Was hier gezeigt wird - Top
Bei mir nur 6 km Intervalle aber die Kondition kehrt nach 6 Wochen etwas zurück
Morgen geht es weiter :-)