Got Em
Druckbare Version
Got Em
Es gibt für die Sneakrs-App keinen Bot.
Also die gibt es schon, aber keinen der wirklich funktioniert.
Nike hat vor einiger Zeit die Desktop-Teilnahme gesperrt/eingeschränkt, eine Teilnahme ist also nur in der App möglich.
Heisst: Hoffen und ein gutes Stück Glück sind die einzigen Methoden die Helfen.
Hikmet ist ja auch hier im Forum aktiv. Seltsam, dass er einen bekommen hat - hab gar keine Raffle-Teilnahmen auf seinem Profil gesehen :D
Gerade bestellt:
[IMG]https://up.picr.de/38630489gg.jpeg[/IMG]
Glückwunsch.
Danke
Glückwunsch! Bei mir wie immer bei der App ein L.
Habe mich köstlich amüsiert über Hikmets Eisaktion amüsiert.:gut:
Unglaublich, wie sich manche darüber aufgeregt haben, als wäre es ihr Schuh.
Klar kann jeder mit seinem Schuh machen was er will - keine Frage.
Aber der Schuh ist halt super limitiert, die Community ist groß, jetzt setzt er sich da hin und löffelt Eis raus.
Hat etwas den Anschein wie "schaut her, ihr wollt ihn - ich habe ihn und gehe damit dann noch "respektlos" um".
Kann man in etwa vergleichen, wenn ein Boxer ne Patek zum Training trägt oder damit Nägel in die Wand schlägt.
Nochmal, Hikmet geniesst einen guten Ruf, hat es sich sicherlich auch erarbeitet den Schuh zu bekommen ohne dafür was tun zu müssen - aber das kam bei den Kids nicht gut an. :D
Dann müssen die Kiddies wohl noch einiges lernen.. :)
‚Respektlos’ mit dem Schuh umgegangen? Kann doch jeder machen mit seinen Sachen was er will... :ka:
Viele die sich aufregen, wollten den Schuh womöglich um ihn teuer weiterzuverkaufen. Ob das besser ist!?
Bitte lasst das Wort Respekt einfach weg bei Sneakerdiskussionen. Es wird ja ein Schuh draus sonst.
Never ending story - Kollabos, Backdoor, Hype, Resell, Bots. Gehört eben alles dazu.
Spätestens beim nächsten großen Release ist das vergessen und das Gebrüll geht von neuem los.
Mein Sohn ist heute ausgerastet, he "Got Em" :gut: and i am happy for him :D
Verrückt, schon drei Gewinner hier im Forum.
Glaube die Quote lag so bei 3-5%.
Ich denke noch ein bisschen weniger. Der Run auf die Skateshops war schon extrem. Die hatten teilweise über 35k Raffle-Einträge und mehr als 100-200 Paar Schuhe werden die nicht im Stock gehabt haben.
Als nächstes steht ja übermorgen der Airmax 270 Cactus Trail an. Den wollen viele haben, nicht weil er besonders schön ist, sondern weil Travis Scott draufsteht und damit gutes Geld verdient werden kann.
dickes +1
obwohl es auch manchmal anders kommen kann, wenn ich mich an unsere erste Lieferung von Virgil's "The Ten" erinnere