Welche Jacken wurden denn in dem Antique Rot gemacht?
Ich kenne soweit nur die Panther.
Und welche Jacken wurden in grün produziert?
Hier wiederum kenne ich nur die Gangster.
Peace, Behrad
Druckbare Version
Welche Jacken wurden denn in dem Antique Rot gemacht?
Ich kenne soweit nur die Panther.
Und welche Jacken wurden in grün produziert?
Hier wiederum kenne ich nur die Gangster.
Peace, Behrad
Ich schmeiße mal die Farbpalette in die Runde:
http://img147.imageshack.us/img147/2...collection.jpg
AH, Cool das du die gleiche Jacke hast.
Kannst du vielleicht ein Foto Hochladen? Will mal sehen ob meine Jacke die gleiche ist.
Also von den oben genannten Farben passt keine, denke aber mal das sind nicht alle Farben die es gibt
Ich habe gerade mal geschaut. Es gibt zb auch diese Douglas Jacke:
http://gotlands.de/index.php?op=disp...product_id=239
die Farbe ist antique dove. Die ist oben in der Liste auch nicht dabei.
Ist ja auch eine brandaktuelle und damit neue Farbe...
Also meine Jacke hat keine von beiden Farben,
also würdest du sagen, es handelt sich um eine Fälschung ?
Nein.
Hmm, dann versteh ich die Antwort nicht :)
1.Entweder sind die oben genannten Farben, die einzigen richtig, dann passt die Jacke zu keiner Farbe und sie ist gefälscht.
2. Oder es gibt noch mehr Farben?
Oder ich habe eine Lösung übersehen ;)
Es gibt noch mehr Farben als auf der Tabelle dargestellt. Das sind aber die gängigsten.
Jo, so hab ich mir das auch vorgestellt, weiß jetzt jemand wie die Farbei heisst ?
Hängt es davon ab, ob du das Teil jetzt kaufst, oder nicht? :grb:
Nenn sie von mir aus Klaus ....
Naja, das ist mir wichtig um den Mangel entfernen zu lassen , dafür muss ein Stück Leder getaucht werden.
Dafür braucht man den Farb-Namen.
Ausserdem kann ich anhand der Farbe ermitteln ob es sich um eine Fälschung handelt.
Ich kauf es natürlich nicht ,wenn es eine Fälschung ist oder der Mangel nicht entfernt werden kann.8o
Hast du n Bild von dem Mangel?
Sehe es ähnlich wie Michael - ich fürchte, dass du den genauen Farbton nur schwer finden / treffen wirst
Deswegen muss man das Lederstück austauchen, das geht nur wenn man den genauen Farb-Namen hat.
Da diese nur für Belstaff hergestellt werden, ist es dann nicht mehr schwer das leder wechseln zu lassen.
Austauschen ist einfach, das Leder zu bekommen ist schwer, da es 100e verschiedene Sorten gibt.
Eine Artikelnummer oder so würde auch gehen
Frage doch mal bei Gotlands an (www.gotlands.de) ob sie Dir helfen können. Der Shopbetreiber ist hier im Forum kein Unbekannter. ;)