Yep, und lieben Dank. Auch wenn ich ihn selten fahre, behalte ich ihn. Er ist genügsam im Unterhalt.
Yep, und lieben Dank. Auch wenn ich ihn selten fahre, behalte ich ihn. Er ist genügsam im Unterhalt.
https://up.picr.de/48361533zx.jpg
Gruß Stefan :winkewinke:
Krass, noch immer Schnee im Allgäu…
Anhang 334882
Anhang 334883
Anhang 334884
Soo, jetzt ist auch das hintere Ende der Nahrungskette dieses Threads definiert.
Sehr sehr geil, Glückwunsch! :verneig: Und ist die Verbindung so da wie du es erwartet hast? Du meintest ja da wär aus der Vergangenheit noch was offen.
Vor meinem geistigen Auge war er jünger und schneller :jump: Das ist schon ein altes Auto, aber je mehr ich damit fahre, desto mehr erlieg ich dem Retrocharme. Keine Helferlein whatsoever, keine Sensoren, keine Zuziehhilfen, das ist echt ein rohes, unbehauenes Auto. Aber die Qualität der Details ist hoch. Tolles Leder, superschönes Lenkrad, klassische Porsche Armaturen. Und er geht echt flott um die Ecke. Muss bissi was gemacht werden, aber insgesamt werd ich jetzt erstmal Spass damit haben.
Das klingt doch top. Viel Spaß damit. :dr:
Nice! Viel Freude damit und gute Fahrt :dr:
Ach so ein 944er ist einfach ein tolles Auto. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :dr:
Cool Tobias, viel Freude mit dem 944!
Danke!
944 find ich seit es ihn gibt einfach traumhaft. Viel Spaß mit dem Autochen.
Glückwunsch und viel Freude damit :dr:
Der 944 (Coupé) war mein erster Porsche den ich selbst gefahren bin. 1. Ausbildungsjahr bei Audi in NSU wo er produziert wurde, aus der Werkhalle auf den Bahn-Transporter (und das noch ohne Führerschein und als kaufm. Azubi)... - werde ich nie vergessen.
Wir waren damals auch jünger und schneller, Tobias ;) Glückwunsch, Tolles Auto und dem damaligen 911er in einigen Dingen überlegen.
Herzlichen Glückwunsch! Der ist toll.
Geil, Tobi!
Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch!
Gibt es zu den Kennzeichenhaltern eine Geschichte oder ist das noch zugehörige Altlast?
Der Vorbesitzer war Dieter Basche, seines Zeichens mal Audi- Motorsportchef. Ich glaub, die haben den gezwungen, die Dinger auf alle seine Autos zu machen.
Tolles Auto.
War mein Traumauto damals (ca. 1981)
Wünsche Dir viel Freude damit.
Michl