Porsche wird den Markt solange melken wie es Milch gibt. Und die Käufer dieser Editionen haben sicher immer noch einen Garagenplatz frei. ;)
Druckbare Version
Porsche wird den Markt solange melken wie es Milch gibt. Und die Käufer dieser Editionen haben sicher immer noch einen Garagenplatz frei. ;)
Erinnert schon ein wenig an Omega ;)
Lotus Omega :ea:
60Jahre 911
Was für ein toller Spot, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=zPcUJrhWFKE
Mega...
Toll gemacht!
Die haben's echt drauf.
Mega cringe.
Aber beim Klischee-Bingo volle Punktzahl.
Das Video holt mich nun auch nicht ab.
Aber gut bin eh nicht die Zielgruppe für die Heritage Modelle
Genialer Spot UND mit einer grandiosen Aussage: „Vergiss nie, wo du herkommst“! Passt auch sehr gut zu diesem Forum. Wünsche allen einen erfolgreichen und glücklichen Tag! Bleibt gesund, Grüße Klaus
Heftiger Spot. Zeigt die Positionierung Richtung Ferrari nochmal ganz deutlich und die Abgrenzung nach unten ebenso.
Und es zeigt, dass ich einen orangefarbenen 997 GT3 mit Clubsport Paket haben möchte.
Zeit, Porsche Aktien zu kaufen :D
Ich mag den Spot, mich ärgert nur dass für den deutschen/deutschsprachigen Markt ein halbherzig übersetzer amerikanischer Spot genommen wird.
Als Ami würde ich mich über die Kennzeichen auf den Autos im Spot wundern, als deutscher/schweizer wundert es mich, dass man die 2 Sätze "i am leaving" nicht einfach synchronisiert hat.
Mehr Porsches kaufen, ja, aber die Porsche Aktie würde ich mir nicht ins Portfolio legen. Die sind gegenüber dem "kleinen Unternehmen" Ferrari viel mehr unter Druck bez. Wachstum. Jedes Jahr 310'000 plus 5% Fahrzeuge verkaufen zu müssen, wovon "nur" 40'000 911er, wo ein grosser Teil des Wachstums herkommt. 35'000 Taycans, Tendenz bereits leicht rückläufig. Was machen die mit den ganzen Elektro Leasingrückläufern? Die Leasingraten wurden alle mit normalen Abschreibern kalkuliert. Die nächste 911 Generation soll ja Hybrid werden, sprich die Margen werden zuerst mal eher kleiner und wie gut funktionieren die Lieferketten? Porsche wird es mit den Hybrid-Sportwagen sicher schaffen, einen WOW-Effekt zu erzielen. Ich will trotzdem keinen. Preislich ist man jetzt mit den zahlreichen Preiserhöhungen auch in einer Region angekommen, wo sich manch einer auch mal eine andere Marke als Alternative anschaut. Ich erinnere mich gut an das Jahr 2007. Damals war ein GT3 noch preiswerter als ein gut ausgestatteter 4S und die Stückzahlen der GT Fahrzeuge im Vergleich zu heute sehr klein.
Porsche würdigt 50 Jahre Hip Hop: https://newsroom.porsche.com/de/szen...k-to-tape.html
Ah ja, bestes Beispiel ist der S/T.
Fährt hier jemand 992 GTS und kann mal die Alltagstauglichkeit beurteilen bzw berichten? Bin am grübeln.
Und ich frag mal nach Erfahrungen zu einer Sitzerhöhung für den 992 hinten.
Ich habe erst eine von der Breite passende gefunden.
Die ist aber recht hoch, aus Styropor und ohne Gurtschlaufe.