:bgdev:
Die im Video nehmen halt die Aufmerksamkeit, die Sie dadurch bekommen (leider), mit. Gibt ja auch genug, die sich gar nicht vor eine Kamera stellen würden - oft ist es besser, lieber leise als laut zu sein.
Druckbare Version
:bgdev:
Die im Video nehmen halt die Aufmerksamkeit, die Sie dadurch bekommen (leider), mit. Gibt ja auch genug, die sich gar nicht vor eine Kamera stellen würden - oft ist es besser, lieber leise als laut zu sein.
Hat eigentlich jemand von euch jemals was im sns raffle gewonnen?
Bei den gefragten Modellen habe ich bisher bei jeglichen Raffles auf diversen Plattformen nur einmal einen Win gehabt. Das ist schon echt zermürbend..
So, wer ist denn wach, hat Zeit und will den Schlappen nicht...?
Hätte gerne eine 46 - bin für jede Hilfe dankbar und zahle natürlich auch eine Aufwandsentschädigung :dr:
Meine Freundin, mein Kumpel und ich haben es versucht. Keiner hat ein W. War zu erwarten.
Hat es bei dir geklappt, Marc?
Ich bin auch leer ausgegangen... :troll:
Wie immer in der Nike app ein L
Deine Teilnahme an der Auslosung war nicht erfolgreich. Hätte mich jetzt bei dem Botnetzwerk auch gewundert. Vor allem wenn man mal in der Bucht vorbeischaut.:bgdev:
hier auch ein L!
Hier auch!
Mal ne Frage eines Unwissenden: So ein Bot nutzt doch nur was, wenn es um Schnelligkeit geht oder? Was bringt das bei einer Verlosung?
Dickes L
Hier ebenfalls keine Sneaker :motz:
Irgendwie fühl ich mich immer mehr verarscht...
Hier auch Leermeldung =(
mich hätte es massiv überrascht wenn den jemand bekommen hätte ^^
Unser Hikmet hat ihn und Stilecht als Eisbecher benutzt. :D :gut: