Zitat:
Original von Donluigi
Mir ists zu unruhig, aber das Problem hab ich generell mit LV-Printgürteln
Der breite Jeans-Gürtel ist eh mein Favorit, leider leiert das von mir benutzte Gürtelloch schon stark aus.... =(
Druckbare Version
Zitat:
Original von Donluigi
Mir ists zu unruhig, aber das Problem hab ich generell mit LV-Printgürteln
Der breite Jeans-Gürtel ist eh mein Favorit, leider leiert das von mir benutzte Gürtelloch schon stark aus.... =(
gefällt mir trotzdem so völlig gar net!Zitat:
Original von Donluigi
Der Gürtel gehört so, die Längenreserve verläuft HINTER der Schnalle. Die Länge ist perfekt
4cm sind voll i.O. :gut:Zitat:
Original von Rolex1970
Die Printgürtel sind mir leider zu schmal.
Ach geh, ich kann dich verstehen. Das Leben an der Hotline ist sicher nicht besonders befriedigend, da ist man in der Grundstimmung halt eher negativ.Zitat:
Original von 116233
lass den paddy mal alleine spielen, ist nen hater.
bla bla bla, geh dich mal hodentechnisch was entspannen. hast ja bald wieder was geld.
wasn hier los? :grb:
:rofl: :rofl: :rofl:
Tja. Man braucht halt etwas Wampe für den Gürtel. Bei mir schafft's jedenfallsZitat:
Original von buchfuchs1
Mir gefällts auch nicht.
Keiner, von oben da rein zu sehen..... :rofl:
Na, na, Cognac. Du darfst bei der Notwendigkeit des Einsatzes von Geld für hodentechnische Entspannung nicht zwangsläufig von dir auf Andere schließen. ;)Zitat:
Original von 116233
bla bla bla, geh dich mal hodentechnisch was entspannen. hast ja bald wieder was geld.
LOL Percy.
Freunde, das ist der LV Thread. Quasi das Pjöngjang des Forums. Also kriegt Euch wieder ein.... ;)
8o 8oZitat:
Original von PCS
Freunde, das ist der LV Thread. Quasi das Pjöngjang des Forums. Also kriegt Euch wieder ein.... ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
Auf die Gefahr hin, das ich ab sofort als Heuler gelte, aber:
Haben die "anderen" Damier-Graphite-LV-Logo-Gürtelträger das gleiche Problem?
Ich habe den Gürtel gestern erstmals den Tag über getragen und irgendwie finde ich, dass er eine Fehlkonstruktion ist - die Schnalle trägt extrem auf und das Gürtelende, welches mit der Schnalle verschraubt ist steht immer ab, weil das von rechts kommende Gürtelende hinter der Schnalle und dem Gürtel durchgeht, statt (wie beim Inventeur) nur hinter der Schnalle durchgeht.
Auf dem Bild kommt das ggf. net so extrem rüber, aber Träger werden das wohl beobachtet haben.
Zudem drückt noch zusätzlich der Jeansknopf und dessen Knopfleiste von innen gegen und verstärkt das Abstehen.
Irgendwie total blöd...
http://www.250kb.de/u/090826/j/ae182a7e.jpg
Ist bei dem Graphite Wendegürtel auch bescheuert gelöst, da ist die ganze Schnalle schief wegen dem Wendemechanismus. =(
was solls? :ka:
tolle Bilder...kluger Text....man kann es aber verkürzen auf:
der graue Gürtel sieht shice aus... :supercool:
Für folgendes Bild wäre ich fast erstickt. :rofl:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...n/DSC_2348.jpg
Bei mir hat sich das weiche Leder mit der Zeit gerundet. Denke mal, beim
Damier wird das nicht so einfach gehen.....
Percy, mach ma das Koks aus den Ecken der Schnalle raus...wie sieht das denn aus... :op:
:rofl:
meine Erkenntnis und Deine Aussage verhärten sich sekündlich zu dem wunsch ihn zurückzugeben.Zitat:
Original von Mawal
der graue Gürtel sieht shice aus... :supercool:
Hätte besser Schuhe kaufen sollen, grmpf...
Du trägst die Schnalle zu weit links, Flo.