Ist das ein Farbverlauf im Blau oder wirkt das nur durchs Bild so?
Sieht auf jeden Fall gut aus. :gut:
Druckbare Version
Ist das ein Farbverlauf im Blau oder wirkt das nur durchs Bild so?
Sieht auf jeden Fall gut aus. :gut:
Ja, ist es!
Weiß jemand wann die Handyhüllen für das
iPhone 12 auf den Markt kommen sollen?
So jetzt haben wir den Schlamassel:
Frau wünscht sich das ganze Jahr Multi Pochette Accessoires Ref. : M44813 Material: Monogram Canvas Farbe : Khaki. Ich habe eine online bei LV ergattert.
Heiligabend: Gefällt mir doch nicht. Jetzt will Sie lieber die Petit Noe (Nicht verfügbar).
Also die Multi zurücksenden, Gutschein annehmen und hoffen das die Petit Noe wieder verfügbar ist? Ich habe mich mal bei LV für die Verfügbarkeits-Benachrichtigung registriert.
Ich habe seit 8 Jahren nichts mehr bei LV gekauft, somit habe ich leider keine Verbindung mehr in den Shops.
Ciao Ben
Habe auch keine Verbindung zu LV, die Multi Pochette würde ich jedoch nehmen😉
LG Nico
Die Multi P. nimmt dir sicher einer hier ab;-)
Anhang 258582
Coole AP! :gut:
Coole Keepall Upside Dpwn
Mir wurde sehr schnell und besonders nett geholfen! Danke Kalle! RLX at its finest :verneig:
Kalle ist 1 Guter :gut:
Meine bessere Hälfte hat bald Geburtstag und ich dachte mir ich beglücke sie mit einer Tasche von LV. Da ich weiß, dass die Speedy
für sie eher nichts ist bin ich auf die Neverfull gekommen. Dort gibt es 3 Größen. Ich tendiere zur MM. Die Freundin ist ca. 1,70 und schlank. Die Tasche soll nicht zu kleine, aber auch nicht zu groß wirken. Meint ihr da passt die MM von den proportionen?
Das ist weniger eine Sache der Statur, mehr was sie so rumschleppt. Meine Frau hatte früher MM und trägt heute nur noch GM. Auch, weil man die gut zusammenbinden kann und dann wirkt sie noch mal kleiner.
Stimmt schon, es kommt auf das "Every Day Carry" an, da sind manche Frauen schon sehr speziell. Ich könnte mit einer Neverfull GM übers Wochenende verreisen. ;)
Ich tät die Finger von der Neverfull lassen :D
Ist so die Submariner unter den Taschen, wird in Hot Spots von jeder 2. oder 3. getragen ... Konformität at it´s best
Wenn es danach geht, dürfte man auch keine Hermes Gürtel, Cartier Love-Armbänder, Rimowa Koffer bla bla mehr kaufen.
[QUOTE=Edmundo;6496077]Dann ist Rolex ok, weil man d ja eh nichts kaufen kann, oder?]
Nö, da rennen wirklich ALLE mit rum :D