Gasflaschenhalterung. Kommt an die rechte Seite.
Druckbare Version
Jemand mal bitte ein bild wie das auszusehen hat?
In der anleitung wurde die position ausgelassen.
Damit kannst Du eine 11 kg Gasflasche an die rechte Seite des Grills hängen!
Der Haken wird an den Grill geschraubt, in den Bügel stellst Du die Gasflasche, fixierst sie mit dem Spannband und hängst den Bügel in den Haken. Die beiden Plastik-"Nippel" werden unterhalb des Hakens in den Grill geschraubt und verhindern ein Verschieben der Gasflasche.
Mit dieser Vorrichtung lässt sich der Grill auch mit einer 11 kg Flasche verschieben.:gut:
Damit kannst Du eine 11 kg Gasflasche an die rechte Seite des Grills hängen! Der Haken wird an den Grill geschraubt, in den Bügel stellst Du die Gasflasche, fixierst sie mit dem Spannband und hängst den Bügel in den Haken. Die beiden Plastik-"Nippel" werden unterhalb des Hakens in den Grill geschraubt und verhindern ein Verschieben der Gasflasche.
Mit dieser Vorrichtung lässt sich der Grill auch mit 11 kg Flasche verschieben.
zur abwechslung vielleicht bilder
Bei Lidl gibt es ab Mi. 29.04.15 einen Pizzastein
http://www.lidl.de/de/ernesto-pizzas...rigPageSize=36
Für 14.99 kann man nicht viel falsch machen, denke ich. Werde berichten!
Glaubst Du wirklich, ein 3-mal-im-Jahr-Pizzastein-Nutzer wie ich, kann den Unterschied zwischen dem 20,- EUR und dem Lidl Teil feststellen?
Und wer sagt, dass das Lidl Teil schlecht ist? Wurde es schon getestet?
Naja Frank, lies doch mal die letzten Seiten durch. Da gab es ja einige Tips, die allesamt nicht wirklich großartig teurer sind. Mir kommt der Stein dort etwas arg dünn vor. Auf dem wirst Du sicher auch 'ne Pizza backen können. Nur solltest Du Dir die paar Euros mehr doch eigentlich wert sein, auch bei nur 3x im Jahr.
Ok, ich gebe zu, dass bei mir in dem Fall noch eine massive persönliche Abneigung auf Grund der aktuellen Werbekampagne hinzu kommt. Stichwort "Gutes Fleisch erkennt man an einem guten Preis". Aber das würde jetzt zu stark ins Gesellschaftspolitische abrutschen. ;)
naja, der vom Pizzasteinversand sieht schon etwas dicker aus...kann natürlich auch täuschen.
Denke, an die 15mm wird er schon rankommen.
Wir werden sehen! :D
also ich habe den von pizzasteinversand seit 2-3 jahren und der ist gerade noch so schwer das ihn ihn tragen kann :D, mehr geht nicht als Stein und die rechteckige Form passt sehr gut in den Backofen und in den Weber Gasgrill.
Der von Lidl wirkt auf den 1. Blick wie der von Weber. Die finde ich recht dünn und der Metallausfsatz ist nicht so meins. Wird sicherlich auch gute Ergebnisse abliefern.
hier, welches teil (schlauch etc) gilt bei weber als schwachpunkt und darf als ersatz in keinem gut sortierten hobbyraum fehlen ?
ist ja ein supergau wenn man zum grillen einlädt und der grill funktioniert nicht :weg:
Die Kartusche!
:gut:
Wieviel Zyklen hält denn so´ne normale Kartusche aus ?
sagen wir mal Betrieb á 1 Std
Also gefühlt halten die 5kg ewig.
Frank
Ich komm so auf 10 Stunden und kaufe immer Ersatz von eine von 2 leer ist, dann ists mir egal...