Die gibt es doch aktuell im gut sortierten Getränkefachhandel kostenlos zu einer Kiste Gutmann, z. B. hier :dr:!
Druckbare Version
Die gibt es doch aktuell im gut sortierten Getränkefachhandel kostenlos zu einer Kiste Gutmann, z. B. hier :dr:!
Flasche leer...
http://up.picr.de/25816757ha.jpg
Anhang 123613
Deutlich leckerer als dasvon gestern, wie ich finde.
Heute - eher zufällig - auf der 4. Koblenzer Bierbörse vorbeigekommen. Schade, dass ich mit dem Auto da war ;):
Anhang 123728
Anhang 123730
Anhang 123732
http://i1029.photobucket.com/albums/...pspj44ds6t.jpg
Leckeres Kona Bier im schönsten Pool Honolulus ;)
@signore rossi: das Sierra Nevada ist auch nicht schlecht oder? Gibt es hier während des campens immer :ea:
War gut :dr:! Wetter hat gepasst, relativ viel los, man musste aber nirgends lange anstehen - und die Location am Deutschen Eck ist ohnehin toll :gut:!
@ Timo: ja, das Sierra Nevada trinke ich unheimlich gerne, wenn man es denn mal irgendwo bekommt :gut:.
Falls du aus der Konlenzer Gegend kommst: Sierra Nevada gibt's im Edeka Kreuzberg, Pfeffersack & Söhne oder bei der Getränke Spezialist :gut:
Danke für den Tipp! :gut:
Ich brauchte heute den Beistand des heilligen August.
Anhang 123989
Gottgewollt seit 1328. :D
Anhang 123990
Kellerbier aus dem Hause König Pilsner. Heute geschenkt bekommen, wird nachher getestet. Kennt das schon jemand?
Welches Hotel ist das?
Hawaiiiiiii
Hawaiiiiiiiiiiiii
Ich vermisse Hawaii so sehr. :mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::m imimi::mimimi::mimimi::mimimi:
Hotel egal, Insel egal.
Hauptsache Hawaii.
Buuuhuhuhuhuuhuuuuuu
:mimimi::mimimi:
Nein.
Hab Erbarmen.
:winsel:
:fleh:
;)
Du machst das, was ich irgendwie versaubeutelt hab.
Muß doch noch einmal die 3 Monate Elternzeit auf Kauai andenken.:grb:
Aber Bevor Du nach Kauai fliegst, dann schreib mir noch mal.
Da muss ich noch ein paar Tips los werden.
:)
Danke für das Angebot, werde ich auf jedenfall wahrnehmen da es dort schon nächstes Wochenende hingeht.
Rest per PN will den Thread nicht versemmeln
Especial... =)
Anhang 124027