Freut mich dass es Dir gefällt Rossi :dr:
hier ein par Infos zum Band
Druckbare Version
Freut mich dass es Dir gefällt Rossi :dr:
hier ein par Infos zum Band
Sehr schön Klaus. Die fehlt mir noch!
Anhang 284057
Danke Wolli :dr:
Egal welche meiner Uhren ich momentan probiere, relativ rasch werden sie wieder von
der neuen Speedy verdrängt. Ich denke es liegt da sehr viel am extrem angenehm zu tragenden Band.
Anhang 284077
Ruhig hier
https://up.picr.de/42721070ju.jpg
Maik kabelkasper tolle Uhren.
Diese Step-Dials sind toll :gut:
Danke Markus. Da triggert man hier den Threads und dann kommen gleich 2 solcher Hammer Speedys hoch. Beide könnten bei mir starkes Fieber auslösen.
@kabelkasper: Wow, deine blaue Speedy ist echt ein Pfund! Sehr selten zu sehen, aber wunderschön.
Danke dir Michael.
Das ist die Titan Speedy. Ich denke die ist recht unbeliebt, da nicht jeder Titan Uhren mag. Hinzu kommt noch die Größe von knapp über 44mm.
Ich mag sonst diesen Grauschleier von Titan nicht besonders, aber bei der Omega ist das anders. Hier wirkt das Material sehr edel in der Anmutung. Auch die Größe ist für mich noch sehr gut tragbar. Ich trage auch 34mm Rolex Uhren. Die 39mm Explorer wirkt dagegen größer (tatsächliche Zifferblattgröße).
Jedenfalls macht die Uhr sehr viel Spaß und ist in der Summe ihrer Eigenschaften (jetzt, wo ich so darüber nachdenke) eine für mich perfekte Uhr. Gut, der Chrono ist bei schlechtem Licht nicht klar ablesbar. Egal.
Ich finde die auch Klasse, Stefan. Das blau ist einfach ein Traum. Hast du ihr das Snoopy-Band spendiert oder wirkt das auf dem Foto nur so? Ich sehe gerade, dass zwischen den Hörnern noch etwas Luft ist. Ist das der Perspektive geschuldet? 8o
Das Band ist von Watchbandit (Segeltuch, dunkelblau) und hat 20mm Anstoß. Die Uhr hat 21mm. Daher der Spalt.
Mir gefällt das aber so gut, dass ich es erstmal so lasse. Der Spalt stört mich beim tragen überhaupt nicht.
Es freut mich, dass ihr auch Freude an der blauen Speedy habt.
Das ist witzig. Ich habe an meiner gerade das Segeltuch von WB in schwarz :jump:
Heute dem Omega Club wieder beigetreten. Hatte eine Moonwatch in 2003...long gone. Heute gekauft, full set, Bild ist vom VK...kommt nächste Woche, dann mache ich mal Bilder.
https://up.picr.de/42754983oq.png