Anhang 346559
Sehr empfehlenswert!
Druckbare Version
Anhang 346559
Sehr empfehlenswert!
https://up.picr.de/49429911it.jpeg
Kein Rosé, Pino Noir. Sehr jung, frisch offen viel besser als mit Luft, die ihn etwas langweilig werden lässt, da die Säure, die ihn spannend macht, verschwindet.
Klingt jetz irgendwie nicht so prickelnd. Nach Naturwein der gleich oxidiert...:D
Kann ja nicht jeder Champagner gleich gut schmecken. ;) Und nur mit Bildern kann man ja auch seine Erfahrung nicht teilen. Daher etwas Beschreibung und dass es mit der Zeit in die falsche Richtung ging (für mich). Wenn man ihn mit einer größeren Gruppe gleich trinkt nach dem Öffnen, würde ich ihn nochmal probieren, für einen Drink über den Abend sicher nicht, da dann nur ok.
Wenn einer eine Reise tut…
muss er erstens Salonfähig sein
Anhang 347324
Anhang 347325
Anhang 347326
Anhang 347327
und zweitens den Dom besuchen
Anhang 347328
Anhang 347329
Anhang 347330
Anhang 347331
Anhang 347332
Anhang 347333
um dann noch fähig zu sein, den Abend zu überstehen
Anhang 347334
Anhang 347335
Anhang 347336
Gute Nacht, kann jetzt ein paar Tage keine bubbles mehr sehen :weg:
Heul doch.
Im Royal Champagne waren wir bei unserem Ausflug mit der Champagnergruppe glaube ich auch zum Abendessen.
Sieht toll aus, Tom.
Spitzenprogramm, Tom! :verneig: Das ist schon mehr als Endstufe, würde ich sagen…
Neenee, Endstufe war bei dir.
:flauschi:
großes Kino war sicher ein Genußerlebnis der besonderen Art. Danke fürs Mitnehmen!
lg
daniel
Sensationell!
Formidable. Ganz großes Kino. :verneig:
Da kommen Erinnerungen hoch. Das Royal Champagne hat eine Terrasse mit wunderschönem Ausblick.
Anhang 347360
Und Urlaub in der Region ist tatsächlich Schwerstarbeit für die Leber. :D
Super……..das gefällt mir.
Standesgemäß. Sehr gut.
Anhang 347362
ich finde ja Dom Pérignon ist erst wirklich gut, wenn man das standesgemäß verkostet :D :bgdev:
Anhang 347378
Anhang 347379
Hach, DAS waren noch Zeiten. Genau die Bilder hab' ich gestern auch wieder rausgesucht... =)
Wäre doch mal eine Wiederholung wert, vielleicht noch mit Roederer, Gosset und einem kleineren Weingut dazu. :D
Bei Roederer wäre ich persönlich zwar eher raus, der Rest aber - jep! :dr: