Auf KiKa: Volker Rosin (der Typ mit dem Schnautzer bei Tanzalarm - Eltern kleiner Kids wissen bescheid...) mit goldener DD. ;)
Druckbare Version
Auf KiKa: Volker Rosin (der Typ mit dem Schnautzer bei Tanzalarm - Eltern kleiner Kids wissen bescheid...) mit goldener DD. ;)
Joschka Fischer mit... :grb: auf jeden Fall ohne Lupe: Link zu Spiegel.de
Nicht wirklich zu erkennen... Früher hat er oft ´ne 16610 getragen. :ka:
Ein Bild später übrigens Guido Ww. mit seiner 14270. ;)
Dicke Backen (Mann und Uhr), keine polierten Mittelglieder - für mich 116610(LV). Oder, weil Lupe kaum erkennbar, evtl. auch 116660. Wer, wen nicht er, könnte die tragen.
Percy, wo siehst Du die Lupe?
Aber die Mittelglieder könnten als poliert durchgehen, oder?. :grb:
Stimmt... :gut:
genau wie hier, Anfang diesen Jahres...
http://img153.imageshack.us/img153/3...fischer201.jpg
Dann leg' ich mich fest: 116610(LV).
Und kaufe nachträglich ein "n" für mein obiges "wenn". Sorry, liebe Primaner, aber ihr habt hier, genau genommen, eh nix verloren.
EDIT: ah, mal wieder zu spät. Ich bleibe trotzdem bei meiner Vermutung, der Mann sollte Geld für mehrere Rolexe haben. Alter Lange-(jedenfalls Glashüttenzeugs)Träger.
Ah, okay, den Link hab ich gar nicht angeschaut. In der Printauflage (bei der heute bei 60.000 Abonenten der KULTUR-SPIEGEL fehlte) sieht es matt aus.
Heute abend: Rolex bei Maischberger....
Bettina Böttinger mit Datejust an Jubileeband, Helmut Karasek mit Daytona WD, wenn ich nicht ganz falsch geschaut habe.
Danke für das Update.
Eine Legende auf spiegel.de:
Ed "Al Bundy" O'Neill mit weisser Daytona:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-72287-2.html
Steht Ihm gut, die 16520..!
Na ja, wenn so eine Stilikone wie Ed O'Neill die D trägt, dann lass ich sie lieber im Safe ;)
Boah ist der alt gewurden und die D schaut richtig klein aus. Ist halt ne Damenuhr :D
8o WOW - alt! Dafür sieht Stacy alias Peg recht gut aus für ihr alter!
Also Peter, da gibt es weitaus schlimmere Typen, die D tragen! :ka:
Markus, das ist ein Ex-Footballspieler, der hat schon stramme Arme !
Peter, wenn es danach geht, dann würde ich gar keine Krone mehr tragen..:op: