Dann kauf den Deiner Frau, die ist da sicher entspannter :D.
Lasky :dr: !
Wenn ich in Hamburg, München oder Düsseldorf wohnen würde vielleicht...;)
Doch, der Wraith ist schon geil Rene !
Man müsste allerdings die Chromeinfassung an den Rücklichtern und vor allem der Scheibeneinfassung zwingend in Shadowline (also dunkel) gestalten. Dann wirkt die Linie ganz anders.
@Thilo
Stimmt - gute Idee. Dann gäbe es sogar die MwSt. zurück.....:bgdev:
Aber C. will ja lieber 'nen Camaro.
Ich bin sicher: Wenn sie die freie Auswahl hätte, würde sie sich für den Ami entscheiden...:bgdev:
Stefan, wenn einer alles überall fahren könnte, dann Du. Glööw mi dat man ;).
Rolls Royce hat schon solche Fastback Coupés gebaut, lange bevor es die Idee eines Muscle Cars überhaupt gab ;)
Der gezeigte Wraith ist übrigens ein Black Badge.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass RR abgekupfert hat.
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen :dr:
Es gab schon seit den 20er Jahren immer wieder "aerodynamic" Rollies. Die bekanntesten Vorbilder sind wohl diese drei:
https://abload.de/img/aero01u921dub7.jpg
https://abload.de/img/aero1ruum4ifugvf1umq.jpg
https://abload.de/img/aero3l4utirtunr.jpg
Und kürzlich gab's ja auch noch den Sweptail für schlappe 12m Mäuse:
https://abload.de/img/swepbrume.jpg
Wunderschöne Beispiele hast Du rausgesucht, Carlo :gut:
Oh ja :)!
Ausgerechnet gestern Sauwetter ... bei Schneetreiben die Autobahn verlassen und auf der Landstraße über die Alb ... und wieder zurück auf die A8 nach München in diesem Auto, dass ich zuvor im normalen Verkehr noch nie in Aktion gesehen habe. Ich wage es kaum, die Hände vom Lenkrad zu nehmen, nur um diesen besch....nen Snapshot zu machen ... 8o
Anhang 170700
:verneig:
Lou, stark:gut:. Einen RR würde ich zu gerne auch mal bewegen dürfen.
Ach ja, die meisten von Euch werden ihn auch noch nicht gesehen haben ... er ist noch recht frisch.
MENSCH ROLAND - DAS GING JA SCHNELL:gut:
Yep, es ist der neue Phantom VIII, mit Allradlenkung und 571 PS. Man hatte mir vorher erzählt, wie teuer dieses Fahrzeug in dieser Ausstattung sei. Das Auto war ziemlich voll und mehr als doppelt so teuer wie mein kleines Haus. Das hat mich sehr vorsichtig gemacht ;)
Ist sicher einer dieser ,,One in a Livetime" Momente den man nie mehr vergisst.:gut:
Lou, da hast Du ja eine prima Beschäftigung gefunden. Glückwunsch :gut:
Yep, das stimmt. Es gibt einige Autos, bei denen das so war. Der schwarze Stutz Blackhawk zum Beispiel mit dem Title-Eintrag "Elvis Aaron Presley" war so ein Teil, ein Ferrari 288GTO, drei Tage im F40, der 959 von Ion Tiriac. Autos, die ich nie besitzen werde.
Der Phantom Eight hat mich derart fasziniert, dass ich die fünf Stunden nicht einmal das Radio laufen ließ und das Navi stumm schaltete.
Auch habe ich in den vielen Baustellen, auf die rechte Spur gezwungen ob der enormen Breite des Fahrzeuges, nichts von all den Scanias und MAN wahrgenommen. :gut:
Lou ich glaube ich will deinen Job.
959, RR, Ferrari 288 GTO und F40 fahren dürfen .... Wahnsinn 8o.
Ich gönne es dir aber von Herzen :gut:
Toll wenn man zu sowas die Gelegenheit hat.
Nur geil Lou!!!!!:verneig:
Tolles Auto! :gut:
Chauffeur? :grb:
Testassistent bei einem großen Automobil-Journal. Ein Minijob für den Pensionär, der mich vor drohender Lethargie bewahrt ;)
Allzu viel darf ich nicht erzählen, das wäre dem Verlag sicher nicht recht und gehört sich auch nicht. Aber, da unverfänglich:
Die Leute von RR in München haben mir gern erlaubt, im Showroom ein paar flüchtige Pics zu schießen, während sie "meinen" Phantom nach der Rückgabe checkten.
Anhang 170708
Anhang 170709
Anhang 170709
Dass es die Emily auch in Schwarz gibt, war mir neu:
Anhang 170710
Und es gab sogar Sonderangebote! Wer also so etwas braucht: zuschlagen! Allein der Himmel im Phantom kostet deutlich mehr als das Doppelte ;)
Anhang 170711
Zurück im Badischen entschloss ich mich wegen des Schneetreibens zur Übernachtung. Bekanntlich ein einfacher Mann wurde ich mir schnell wieder meines wahren Standes bewusst, und da ich kein Spesenjäger bin, fand ich dieses Schild jetzt einfach einladend:
Anhang 170712
Wenngleich sine nobilitatis, bin ich beileibe kein Snob ;)
Das Zimmer war im Stil des Schildes, Bier und Essen waren köstlich!