:flauschi:
https://www.handelsblatt.com/unterne...FV9ec5eeUu-ap2
Druckbare Version
Mmh, also ich mag die Koffer ja auch, aber das in dem Bericht klingt schon ein wenig nach Größenwahn....
So nach dem Motto: ich kauf dem Jungchen mal eine Nobelmarke und schau mal, was er damit so macht.
Und der dreht mal eben extrem an der Preisschraube, kündigt allen jahrelangen Partnern und denkt, was mit LV geht, muss doch auch mit R gehen.
Man wird sehen (oh Gott, ich klinge schon wie die Föhnlocke...), sympathischer macht das die Marke allerdings nicht.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Es kommt mir aber teilweise so vor als ob Jungchen denkt er hat die Marke gegründet bzw. sie aus der Versenkung geholt mit seinen Änderungen. Kollaborationen mit Supreme und Off White etc. sind für mich jetzt nicht der Beweis das er unternehmerische Fähigkeiten hat. Es hat der Marke sicherlich nicht geschadet, aber sie hätte sowas auch nicht gebraucht.
Ich bin froh über meine vier "vor LVHM"-Topas in sämtlich wichtigen Größen und schaue was noch alles passiert.
Ich hab damals auf Percys Rat gehört und mir noch einen der letzten 63er gesichert :jump:
Auch hierher kamen die letzten und begehrten Modelle ,
noch mehr Salz .......:D
Also wenn ihr mal Platz im Keller braucht, für einen Fuffi tät ich euch den abkaufen....
Ausgelacht habt Ihr mich alle, als ich im Network paar mal zugeschlagen hab :ka:
Nee , Danke Martin,
aber die Preise steigen zur Zeit , steil , sehr steil !!
N.b.: der große Alukoffer hat letztens im Airport von St.Petersburg eine deftige Beule bekommen.
Bleibt der Rimowa Shop in Köln noch ?
Wegen evtl. Schadenausbeulen ......?
55er und 63er hab ich ja zum Glück.
Die Frage "Brauche ich einen 73er" stelle ich lieber nicht.
:kriese:
Passt der 63er vorne in Deinen 986 rein?
Lockerst. :gut:
Sogar 2 !!!!
Hatte die hier schon mal gepostet:
Anhang 203920
63er Salsa und ein Samsonite Firelite
Anhang 203921
Und den 63er oben drauf:
Anhang 203922
"Lockerst" deswegen weil der Firelite dicker ist als der Rimowa.
Also 2 Salsas bassn.
52er hab ich, ebenso 73 und 77er....AAAABER keinen 63er....:motz:
Ich kann ehrlich gesagt mit dem neuen "Anspruch" von Rimowa nicht so viel anfangen, aber sei´s drum :)
Mal ne dumme Frage : der "alte" Topas 63 Alu ist nicht mehr zu bekommen, oder ?
Gibt es zum neuen Pendant da irgendwelche Unterschiede (glaube das Design ist ein wenig anders und auch der Preis :D ) ?
Jajaja....mehr Salz....