Mac, Du wirst alt .... :bgdev:
Druckbare Version
:D ... das hat damit nix zu tun.
Ich habe ein fast tupfengleiches Modell aus so einem steifen Cordurazeugs, als Mopedjacke. Die steht aber stramm da und dödelt nicht ungelenk um die Figur (jetzt bitte nicht auch noch Witze diesbezüglich :D) Trialmaster, Knockhill, old Panther .... kaum Unterschiede. Aber das Modell sieht in diesem weichen Fr*schf*****leder immer ungelenk aus, finde ich. :ka:
Ich weiß nicht was ihr habt, die XL finde ich eiwandfrei.
Jungs, jetzt mal ernsthaft. Wenn ich sehe wer mittlerweile seine Plauze in Belstaff gewandet herumträgt, sieht Loui in seinem Jäckchen gewiss nicht schlecht aus.
:D
Rechthadderderpaddy
Typ cool, XL passt, Posing eine glatte 2!
Nur leichte Abzüge wegen zu alter Zahnbürste.
Wenn auf dem nächsten Einkaufszettel die steht, in Verbindung mit neuer Zahnpasta, kann der mittlere Satz wieder gestrichen werden! ;)
Ja, ja, Belstaff und die Plauzen... :D
Da man hier inzwischen sogar solche Statements liest...:
...Scheisse, umsonst ewig gequält um nach der Rauchentwöhnung endlich wieder Normalgewicht zu erreichen... X( ;)
Wenn eine der beiden Jacken, dann in der Tat die XL! Warum sich der Loui mit der Gangster und der Centaur nun aber auch ausgerechnet zwei der am schmalsten geschnittenen Jacken ausgesucht hat...!? :grb:
Ich bin immer noch der Meinung es hätte bei weitem besser zum Typ passende Modelle gegeben. Die Brad bspw. hätte ich mir sehr gut vorstellen können, oder 'ne Avon...! Mir gefällt die Centaur aber auch generell nicht. Wie im übrigen die ganzen "Gürteljacken" nicht so mein Fall sind. Ist aber, wie gesagt rein subjektiv!
Langsam kommts einem hier vor wie beim Fußball. Jeder Zuschauer ein verkappter Trainer. :D
Naja Paddy, man muss halt nicht unbedingt Koch sein, um zu merken, dass das Essen nicht schmeckt! ;)
Andererseits lässt sich über Geschmack halt auch nicht streiten.
Edit. Und was weisst Du überhaupt vom Fussball...? :grb: ;)
Zu Viele... ;)
Ah, ich weis wen du meinst ;)
Kommt ja gleich auf der 2ten Seite=)
http://images.lmgtfy.com/?q=dick+belstaff
Mooment, auch wenn du jetzt hier den dicken Darren verlinkst ;) ich dachte an niemanden aus dem Forum, da sind ja außerdem mittlerweile fast nur noch sehnige Triathleten unterwegs.
Ich meinte die Nasen, die mir hier in der Stadt regelmäßig über den Weg laufen.
Irgendwann komm ich Dich mal in Deiner Stadt besuchen, Paddy! Da müssen Jung´s rumlaufen... Und gefühlt jeder zweite trägt Belstaff! ;) ;) ;)
Ne, aber jeder Dritte...
Watt wohnst´e ooch in so ´ner Reiche-Leute-Jegend! ;)
Man kann sich's hält nicht immer aussuchen. :ka:
Ich finde die XL, würde Dir aber zu einer anderen Farbe raten - die kommt bei Dir einfach nicht so gut rüber. Antique Cuero ist ne tolle Farbe, aber sie steht nicht jedem gleich gut. Bei Dir könnte ich mir ne Blackbrown oder Antique Black besser vorstellen. Oder ein Grauton.
Ich fand AC oder auch Burnt Brown immer toll, was aber zu meiner Haut- Haarfarbe (eher der helle Typ) nicht so gut gepasst hat. Und bitte, wo hat der Bursche groß ne Plauze? Da kenn ich ganz andere Plauzen, und die passen immer noch in ne Belstaff. Und zu drahtigen Leuten passt Belstaff eh nicht so gut. Ich finde Belstaff bei einem 1,70 großen Hungerhaken wesentlich unpassender, aber hey. FU the crowd und trag sie mit Stolz