Katze im Römertopf. :bgdev:
Druckbare Version
Katze im Römertopf. :bgdev:
Oh Mann, eigentlich gehört es in den "was mich heute so richtig geärgert hat" Thread,
Wobei, ich hab mich dann doch mehr gefreut….
Riesenschock heute in der Arbeit, unter meinen Mitarbeitern hab ich einen 3er Spezialistentrupp.
Davon rief mich ein Mitarbeiter an, sie hatten gerade einen Unfall, ich soll dringend kommen, der eine Kollege hat dem anderen mit der Kettensäge
in den Kopf geschnitten.8o
Ich noch mal nachgefragt, dachte/wollte ich hätt mich verhört….
Zum Glück ham sie den Sanka schon informiert…
Der „Säger“ ist komplett am Ende, ganz panisch und weint….
ich sofort alles hingeschmissen und los, war sogar noch vorm Sanka da.
Ich nur, wo ist er?
Dann die Erleichterung,
Dass die Kettenbremse drin war und er "nur" einen 2,5cm langen Schnitt in der Stirn hat, wurde mir erst jetzt gesagt:wall:
Der Verletzte stand etwas unter Schock, dem "Säger" ging es nervlich viel schlechter, hab mich dann auch mehr um ihn gekümmert, nachdem ich gemerkt habe, dass der Verletzte gut von der Nachbarin versorgt/betreut wird.
Schlimm, aber ich freue mich, dass nicht mehr passiert ist:)
Später hat sich herausgestellt, dass der Säger gerade fertig war und die Kettenbremse eingelegt hat (Motor lief noch) und der andere in dem Moment gestolpert ist und mit der Stirn auf dem Schwert gelandet ist.
Nicht auszudenken, was passieren hätt können…
Stolpern am Arbeitsplatz ist immer scheisse. Glück im Unglück.
Puh wirklich gut ausgegangen, in Anbetracht dessen was hätte passieren können…
Kress! 8o
Alter Schwede! Was ein Glück!
Jössas
Puh. Knapp am Kettensägenmassaker vorbei gerauscht.
Ich denk grad an den Staplerfahrer Klaus :kriese:
Anhang 321331
Totenkopfabzeichen, ich hab grad mal ne halbe Stunde geschafft u war dann erledigt. Luis musste dafür 1 Stunde ohne den Beckenrand zu berühren durchgehend schwimmen.
Der Abzeichenjäger ist erst 6!
Stolzer Bub. Klasse :gut:
Sehr cool, Glückwunsch!
Sind das schon wieder 6 Jahre???
TOP :gut:
Da strahlt aber einer in die Kamera der stolzen Mama - zurecht - Gratulation dazu :gut:
Cool, super Leistung!
Weiterhin viel Freude am schwimmen:gut:
Danke, er überlegt schon bald den silbernen Totenkopf abzulegen. Die Omas im Schwimmbad haben gejubelt, als die Stunde geschafft war.
Mal schauen, wann er wieder ins Schwimmbad will….aber ich fürchte nächstes Wochenende.
Dass ich heute eine Habanero aus eigener Ernte in die Bolognese schneiden konnte. Der Geschmack ist in meinen Augen einfach unübertroffen.
Die Glühwein und Kaminzeit hat begonnen :)
https://up.picr.de/46549813ev.jpg
:gut:
Brennt bei uns seit einer Woche jeden Tag. :flauschi:
Ueberschaer Glühwein ist fast am Ende. :mimimi: