:gut:
:gut:
Zum Monatswechsel muss ich mich auch mal wieder melden.
Habe keine Heldetaten vollbracht, bin aber noch dabei.
Die Nachmeldungen:
20.06. - 24.06.: je 2km gelaufen
25.06.: 2km Laufen, 24km Radfahren
26.06.: 2km gelaufen
27.06.: 2km Laufen, 58km Radfahren
28.06.: 2,3km gelaufen
29.06.: 3,9km gelaufen
30.06. - 01.07.: je 2km gelaufen
... und trotz des Schonprogramms habe ich noch immer Unbefindlichkeiten im rechten Unterschenkel - seit nunmehr fast 2 Monaten.
Wie auch immer, Tag Nr. 243 erledigt ✅
Das ihr noch beim Streak dabei seid ist doch eigentlich DIE Heldentat hier ... KLASSE :gut:
10,5 in 0:54 20°
Der Hitze geschuldet und saisonal "always the same" : kleine Runde auf Zeit (47 min)
Ich warte auf Wolken fuer "mehr" ;)
Tja ...ich bin bei 15° auch noch in den Regen gekommen Jo ;) Hier echter Temperatursturz und eher herbstlich. Fürs laufen aber absolut OK 10,6km 54min.
Ein Tag in der Woche etwas herbstlich wuerde ich (gerade noch) akzeptieren, Stefan, bei Prioritaet auf Laufen :D
Den Juli gleich mal mit einem HM gestartet: 21,7 km im Nieselregen.
Gruß
Robby
So, hier nun ein kleines Juni Update:
Gesamt gelaufen im Juni: 242 km
Gesamt im Jahr 2021: 1511 km
Gesamt seit Streakbeginn am 1. November: 2013 km
Heute bin ich nun die erste Urlaubshafenrunde gelaufen, 11,51 km in 1:07:11 h von Lemkenhafen auf Fehmarn zum Leuchtturm hinter Orth. Schöner windiger Lauf immer am Deich entlang mit Meerblick.
Streaktag 243 erledigt, morgen laufen wir mit dem Boot aus Richtung Dänemark. Also morgen die Hafenrunde in fremden Gefilden.
https://up.picr.de/41535779ir.jpeg
https://up.picr.de/41535781lh.jpeg
Schön =)
Gestern und heute zeitbedingt die 2,3km Mindestrunde. Heute Mittag den 2. Schuss BT bekommen. Jetzt mal sehen.
Das sieht toll aus Martin!
Bei mir jetzt schon absehbarer Ruhetag für heute ... Nachbarschaftsfeier :dr:
10,5 in 0:53 21°
Martin, sehr cool :gut:
Entspannte 14.2 in 1:14 20°
Heute eeeendlich mal wieder Zeit gefunden für eine etwas ausgedehntere Runde:
Ganz gemütliche 14,5km bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Musik auf den Ohren! Was will man mehr.
Nach der gestrigen Nachbarschaftsfeier war heute nur lockeres radeln angesagt ...50km 250hm bei bestem Wetter.
13,6 hügelige Kilometer.
Gruß
Robby
Nach insgesamt über 3.000km mit dem Rad in den letzten 3 Monaten heute mal wieder gelaufen: 10km in knapp unter 60min
Den arbeitsfreien Sonntag für eine mal wieder etwas längere Runde genutzt.
12km mit ordentlich Höhenmetern (bin sonst eher der Flachlandläufer) durch die Weinberge und Olivenhaine der Provence - im strömenden Regen! 8o
War trotzdem sehr schön, nass wird man bei Laufen ja sowieso....
Schöne Grüße
Thomas