Wieder mal ein klasse Tatort aus München:gut:
Druckbare Version
Wieder mal ein klasse Tatort aus München:gut:
War gut :gut:
Der Faschingsprinz wird das bestimmt bestimmungsgemäss verwalten. Ich hab da ein gutes Gefühl.
Ährenmann :op:
Auf jeden Fall =)
fand den Tatort auch nicht schlecht :gut:
Schließe mich den positiven Stimmen an , hat mir sehr gut gefallen :gut:
Fand ihn heute auch nicht schlecht - Highlight war der Spruch: "Oder seh ich so aus, als käme ich aus Fürstenfeldbruck?" :rofl:
Und der Anlageberater wird sich aus dem netten Koffer wohl selbst am besten "beraten" :ea:
Fand ihn auch unterhaltsam.
Allerdings muss man aber auch anmerken, dass weder zu Beginn noch zum Schluss da ein Mord begannen wurde.
Wahrscheinlich war beides nicht einmal Totschlag. Aber definitiv spannend und vor allem schön, dass die Münchner Ermittler keine Psyco, Drogen oder sonstige nervigen Probleme haben.
Heute Abend ein skurriler Tatort aus Münster . Eher Komödie als Krimi.
Nee , das brauche ich heute nicht . Auch die Vorschau hat mir nicht gefallen . Werde morgen mit Spannung eure Kommentare lesen :dr:
War Münster schon mal ein Krimi?
Bin trotzdem dabei und gespannt ( und diesmal spoilere ich nicht :bgdev:)
Münster Tatort geht immer.
Dabei :dr:
Habe vorab in der Mediathek gestartet. Ich wollte eigentlich schon nach fünf Minuten wieder raus, meine Frau hoffte da noch auf Besserung. Die blieb aber aus, sind jetzt bei einem Reisemagazin gelandet.
Das war das erste Mal in all den Jahren, dass wir einen Münster-Tatort nicht geschaut haben. Spaß und Humor, ja, nur noch Klamauk, nein. Dieses Format läuft sich scheinbar langsam tot.
Ok bin weg…
Ah, zumindest hat Prof. Boerne wieder ein ordentliches Auto
Dieser Tatort ist jetzt ein neuer Gipfel des produzierten Schwachsinns - Schade, Münster war eigentlich mal eine sichere Bank =(