Viel fliegen ist ein Wunsch bis man dann viel fliegen muss.
Druckbare Version
Viel fliegen ist ein Wunsch bis man dann viel fliegen muss.
Exakt meine Erfahrung. Wenn man es erstmal muss, mach es keinen Spaß mehr.
Ist beim HON eigentlich ein K am Ende verloren gegangen?:D
Ich könnte nicht anders als den Typen einfach nur auszulachen.... :ka: Hoffe, ich hab den nie am Flieger... stell ich mir super nervig vor...
Was anderes, macht Ihr - wenn Ihr an sich genug Punkte für die Status Verlängerung habt - den Klimaausgleich um QP für den Lifetime Status zu sammeln? Ein Freund hat da gerade 200k Meilen dafür verbraten.... Aber ich bin nicht sicher, obs das wert ist (gerade falls die LH auf vielfachen Kundenwunsch das abschafft oder wieder das System "verbessert").
200k Meilen? 8o Für wieviele QP bitte? :kriese:
Ich hatte ja die meisten Flüge eh schon im Green Tarif gebucht, bin somit von der Lufthansa nachträglich abgestraft worden, weil es so nur 20% statt dann später 80% zusätzliche Points gab, was ich grundsätzlich schonmal ziemlich unverschämt finde. Also zur Requali ist das mit dem nachträglichen Klimaausgleich natürlich ein mächtiges Schwert. In Sachen Lifetime Status hab' ich das so noch gar nicht gesehen. Aber: speziell, wenn du oft *A fliegst außerhalb der LH-Familie könnte das schon sinnvoll sein. Was man hat, das hat man.
Auf die Info warte ich noch, was er verbraten hat. Aber hat sich auf 20k Lifetime gepusht. Wollte schauen, was es bei mir kostet und bringt, ist aber gestern immer abgestürzt....
Ja, die hatten ein Problem die Tage. Heute ging es aber.
:rofl: Also für den Lifetime lass ich das aus.... 8o
Anhang 358645
:rofl:
Da investiere ich die Meilen lieber in die Föööörst…