:rofl::rofl::rofl:
Aber echt jetzt....Wer oder was ist das? Der Sohn vom Beisser?:grb:
Druckbare Version
:rofl::rofl::rofl::rofl::gut:
Das ist der John Lorenz Moser aka Bonez MC
Ich mag diese Leute in diesem Forum :wall:
Unabhängig davon was er singt, bin ich immer wieder erstaunt zu sehen, wieviele Vorurteile in diedem Forum herrschen.
Er scheint auf Rolex zu stehen, wie alle hier. So what?
genau!
Gruss
Wum
Na OK, das mag stimmen, ich bin sicherlich nicht vorurteilsfrei. Der Mensch beurteilt nunmal zu allererst nach optischen Eindrücken. Trotzdem darf man sich doch wohl ein weing amüsieren, wenn so offensichtlich und gewollt versucht wird Reaktionen zu provozieren.
Edit: BTW ist das ne Kleingartensiedlung im Hintergrund ? :D
Zeig mir EINEN ohne Vorurteile, wenn er diese Type in dieser Pose in freier Wildbahn erspäht! :ka:
Vorurteile haben sich Evolutionstechnisch mehr als bewährt!! :op: :D
Nein, nicht wirklich... daher schrob ich ja auch "wenn er diese Type in dieser Pose in freier Wildbahn erspäht" - ist bestimmt ein ganz feiner Kerl und Handzahm, wenn er nicht gerade sein Image massiert! ;)
Vermutlich ist "Bonez MC" einfach nur falsch geschrieben und wollte sich eigentlich "Mercedes Benz" nennen. :ka:
Also, sorry, wenn der Typ keine spontanen Reaktionen provoziert, wer dann?
Gangster-Pose, Gold-Grill, rosa Polo, rosa Pink Panther Mütze, goldene Rolex, dicker schwarzer Benz mit Proll-Felgen vor Dorfidylle. WORD! :rofl:
Authentisch geht irgendwie anders und das ganze Gehabe der Möchtegern-Gangster-Hip Hop-Fraktion, sowie deren lyrischen Ergüsse, sind mittlerweile an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Dabei war deutscher Hip Hop früher mal richtig gut. Schade, wie sich die Szene in den letzten Jahren entwickelt hat...
Der hat im echten Leben bestimmt ein 1er Abi gebaut :gut:...
Abi ist doch gar keine fest defiierte Größe.
Aldaaaa, ich hab NRW Abi alter Art, da war ein 1er wie in Bayern durchgefallen :D
...und ist garantiert hochgeschätzter Member hier. Hat eigentlich jemand diesen Artur schon einmal im wirklichen Leben gesehen ? :ka: :D
Wen :grb:
:D
Jetzt habt Ihr mich entlarvt... :(