Einen Taschenleerer:
Druckbare Version
Einen Taschenleerer:
Heute nen kleinen 75 zöller Samsung LED fürs Schlafzimmer !
Anhang 46504
Perfekt Elmar:gut: Du Irrer:D
Grüsse Jan
Andreas, wer ist denn der "Macher" des Taschenleerers? Gefällt mir... :dr:
Elmar, ich muss erst mal messen, ob unsere Fernsehwand im Schlafzimmer dafür überhaupt groß genug wäre. ;)
Danke Dirk,
der Taschenleerer ist von Cambridge im Farbton Espresso. Ich habe den bei Bags & More über Amazon bestellt. War Ruckzuck da :gut:
:rofl:
Respekt, Elmar!
Als ich meiner Frau vorgeschlagen habe, den 55" TV aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu hängen und fürs Wohnzimmer auf 75" zu gehen, wollte sie mich direkt abholen lassen.
Und mich wollte man schon wegen des 65" im Wohnzimmer und alten 42" in die Klapse schicken...
Ich glaube ich melde die Frau hier mal an ;-)
Also da war noch einer in 85 zoll und 110 zoll gibt's wohl auch schon, Preise liegen bei 35000€ bzw 120000€ , naja schon mal ein Vorgeschmack was man dann in 5 Jahren kauft.
Größe IST durch nichts zu ersetzen:D
The bigger the better....hat der 75" 4K ?
75" ist mal ne Ansage. :gut: So genial der F8090 ist, so sehr geht mir nach 2 Monaten die Touchfernbedienung schon aufn Senkel. Alle 5 Wochen neue Batterien, leichte Verzögerung dank Bluetooth (was vor allem beim HiSpeed Zapping nervt) und Zahlenkombis eingeben mit dem Touchpad ist auch kein Vergnügen.
Danke Andreas, hatte ich übersehen. :dr:
Eine Woche im Seaside Grand Residencia auf Gran Canaria im Sommer gebucht :jump:
Wir 14 Tage Gardasee. Mein erster Urlaub in Italien. Soeben Anzahlung geleistet. Preise sind schon sportlich, wenn wir auf Ferienzeiten angewiesen sind.
Hatten dieses Jahr keine Lust auf Hotel; daher Appartment mit eigenem Pool. Wir kochen dann selbst oder gehen Essen. Dennoch bietet die Anlage auch Programm für Dana (Mini-Disco & Co.). Hoffe, dass der Urlaub für alle das bietet, was wir uns wünschen.
Ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch schon jetzt einen schönen Urlaub, Darren.
Wir lieben Italien.
Bei uns neu:
http://i1192.photobucket.com/albums/...C254D42FE8.jpg