Gute Zeit Euch, Stefan :dr:
Gute Zeit Euch, Stefan :dr:
Danke Nico :dr:
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort, da ich Arbeitszeittechnisch kaum dazu komme etwas zu posten komme gerne aber hiermit lese.
Fazit 7-8 km täglich vor Arbeit so um 5:00 Uhr früh.
Fazit 1814 km stand heute :gut:
Irre wie sich das aufsummiert :)
Mir tun nach 12km laufen gestern und 25km spazieren ordentlich die Füße weh...
Heute daher mal pause angesagt.
Ich hatte wieder 5 km heute.
Wow, Dieter :gut: Das ist mal ne wirklich prima Leistung in diesem Laufjahr :gut:
Heute war Urkaubsfahrt, und ich hoffe morgen dann wieder die Schuhe schnüren zu können!
Danke Raul!
Es gibt ja zwei Forums Mitglieder denen ich täglich berichte. Zu Nacht schlafenener Zeit ;)
Heute frei, gleich geht’s los auf die Piste!
Ich bin die nächsten 2 Wochen in Frankreich. Heute ein Lauf von ca. 6km in Besancon. Schön war's, aber leider noch dunkel.
Gruß
Thomas
Übliche Runde mit 7 km :gut:
… ich bin jeden Tag hier im Urlaub im Gym … mindestens 8km bei 6km/h absolviert.
Bin gut vorbereitet für nächsten Samstag in Köln.
Thomas, auch Dir eine gute Zeit :dr:
Ich bin heute nochmal 20k gelaufen mit den Carbonschuhen. Passen, ich hab‘ keine Reibung und keine Blasen, nur mein unterer Rücken ist jetzt fest, deswegen habe ich noch eine Session Rückenyoga mitgenommen. In acht Tagen ist Marathon :)
Dann drücken wir uns gemeinsam und gegenseitig die Daumen ;) :dr:
Thomas & Nico, auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt :gut: Bei Thomas muss ich schauen, ob ich teilweise live dabei sein kann!
Ich war heuet 6,3km 34 min unterwegs, mit kurzem Abstecher in die Schweiz.
Von 7 km Runde zurück.
Gerade gesehen 100,01 km diesen Monat bisher :gut:
Ich bin heute 6,9km durch die Olivenhaine in der Provence gelaufen. Anschließend noch ein paar Bahnen im Pool geschwommen und dann ein gutes Frühstück. Man könnte glatt vergessen, dass ich zum Arbeiten hier bin. Aber heute ist ja Sonntag. ;)
Gruß
Thomas
Das hört sich perfekt an Thomas :supercool:
Sind auch im Urlaub, allerdings nicht mehr pooltauglich. 15,8km 630hm auf den Hochblauen gewandert, und natürlich auch wieder runter ;)
Auch mal wieder schön.
Anhang 354491
Oben :D
Cooles Foto.
OT: Hab heute Nachmittag sogar noch im Mittelmeer gebadet. ;)
Gruß
Thomas
5,2 km Regenlauf.