Anhang 358410
Quelle: Lufthansa
Druckbare Version
Anhang 358410
Quelle: Lufthansa
Ich bin jetzt paar mal Allegris geflogen.
Und die Suiten in der Business sind nett, aber mit keine 600€ Wert.
Dann lieber den Thron als Sen nehmen oder Sitz 7k/7A.
Die paar Sitze sind einfach zu eng und nicht so cool.
Die F finde ich auf 1A oder 1K ganz gut, aber mir hätte die F wie sie bei Swiss in der 777 drin ist besser gefallen.
LH hat sich mit der Allegris keinen Gefallen getan, das Sitzplatz Bingo regt viele auf.
Keine Ahnung welche Berater LH dazu geraten haben…
Ich bin vor kurzem auf Langstrecke Allegris hin und 747-8 zurück. Beides in C. Ich weiß Allegris zu schätzen...:D
Hallo zusammen, jemand auch kommenden Mittwoch in Stuttgart bei der Neueröffnung der LH-Lounge eingeladen / dabei?
Vg, Michael
Falls noch nicht bekannt...
Zitat:
Lieber Herr S,
mit Ihren eVouchern eröffnen sich jetzt ganz neue Möglichkeiten: Ab sofort können Sie diese nicht nur für Upgrades in eine höhere Reiseklasse einsetzen, sondern damit auch Ihren Status schneller erreichen.
Im direkten Tausch für Ihre eVoucher erhalten Sie Points, Qualifying Points und HON Circle Points für das aktuelle Kalenderjahr.
Oder Sie lösen Ihre eVoucher ein und übertragen gesammelte Points und Qualifying Points ins nächste Kalenderjahr.1
Ihre Vorteile auf einen Blick:
▪ Mehr Flexibilität: Nutzen Sie eVoucher jederzeit und dauerhaft für die Statuserreichung oder -verlängerung
▪ Tausch in Points: Pro eVoucher erhalten Sie 50 Points, Qualifying Points und HON Circle Points
▪ Übertrag von Points: eVoucher einlösen und 100 Points und Qualifying Points pro eVoucher ins nächste Kalenderjahr übertragen
▪ Individuell: Wählen Sie selbst, wie viele eVoucher Sie einsetzen – pro Auftrag sind bis zu 4 eVoucher einlösbar
Nutzen Sie Ihre eVoucher in Zukunft ganz flexibel nach Ihren individuellen Bedürfnissen – für mehr Komfort auf Ihren Reisen oder zur Statuserreichung.
Herzliche Grüße
1 Das Angebot kann nur von Teilnehmenden genutzt werden, die zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme des Angebots einen Senator Status haben. Ein Übertrag ist nur für Points und Qualifying Points möglich, die im aktuellen Jahr über die Erreichung der Statusverlängerung hinausgehend gesammelt werden.
Vor dem Hintergrund, welchen Gegenwert so ein Voucher hat, wenn man ihn für ein Upgrade auf Langstrecke einsetzt, finde ich das Angebot schon fast dreist, auf der anderen Seite, für diejenigen, bei denen sie sonst am Jahresende eh ablaufen, besser als verfallen lassen.
So 2025 is a wrap! Heute morgen den letzten Flug des Jahres mit Gulf Air Bahrain - Frankfurt. A321NER
HON wieder (leider) easy erreicht.
8 x FRA - LHR
7 x FRA - IAH
5 x FRA - BRU
4 x FRA - DMM
3 x FRA - SIN
2 x FRA - EWR
2 x FRA - PEK
2 x FRA - SHA
2 x FRA - HAM
1 x FRA - ICN
1 x FRA - HND
Highlight: Ich glaube es war in der FCL nach SIN habe ich DEN HON getroffen. lol
Dieses Jahr geht's noch einmal nach Paris und London. Aber beides per Zug.
8o
Seit wann dürfen Piloten am M&M Statusprogramm teilnehmen?
Nur getroffen oder auch gesprochen? :)
Was bedeutet "DEN" HON getroffen?..
Das ist dienstlich und privat gemischt. Meine Frau begleitet mich regelmäßig und dieses Jahr haben wir zum Beispiel Dienstreisen nach Houston und Singapore mit Familienurlauben gepaart.
ahhh, ok... klingt dann schon eine nummer weniger anstrengend ;-)
trotzdem heftiges Pensum. respekt
wtf :D
Ihr kennt DEN HON nicht.
Schämt euch :bgdev:
Ich bin froh, dass ich noch keinen dieser Influencer jemals bei mir im Flieger hatte.
Eigentlich ganz interessant, der HON :] https://youtu.be/S76epgFIPyE?si=Fz3H6cVEtvLLEnbr
Ehrlich gesagt finde ich den HON Status nicht wirklich erstrebenswert. Bei keiner Airline. Diese Zeit an Flughäfen und in Fliegern würden mich völlig fertig machen....