Ich finds krass peinlich. :D
Druckbare Version
Ich finds krass peinlich. :D
Gott sei Dank, habe ich dass hinter mir....
Und es lebt sich trotzdem wunderbar...
Heißt nicht dass ich nie mehr was bei LV kaufe... aber „Fan“ bin ich nicht mehr...gefällt mir ein Produkt richtig gut, und es ist zu kriegen, warum nicht...
Sehe ich genau so... natürlich kann LV keine 150 Euro verlangen, würde da 1.500,- stehen, würde ich sagen ok, nicht dass ich kaufen wollte, der Preis ist aber so hoch gegriffen, dass es peinlich ist...
Ja, so ist das mit dem Dingen die die Welt nicht braucht. :kriese:
https://up.picr.de/40059456bf.jpeg
Was soll denn das für ein Teil sein, Sebastian?
Eine Trinkflasche, nehme ich mal an.
Ja. Ich hab sie doch noch bekommen. :flauschi:
https://up.picr.de/40060464vn.jpeg
... ohne Worte 8o
Alles verkauft sich - bei dem Drachen war ich im Frankfurter Store live dabei, wie er an eine chinesische Kundin ging. Da ist die Trinkflasche deutlich sinnvoller. Ist wie die ganze NBA-Geschichte zwar nicht meins, aber o.k. Und es gibt schlechtere Anlageformen.
Ich glaube dieses Accessoire-Thema hat man sich von Supreme abgeschaut - die bringen ja bei jedem Drop mehrere (sinnvolle/sinnlose) Accessoires raus. Die dann gesammelt werden. Klappspaten, Judomatten, Gummibälle...
Die Flasche ist ja stylisch, ich bräuchte sie jetzt nicht aber :gut: aber 7.000 für den Drachen würde ich nicht mal zahlen wenn mir ab morgen Amazon gehören würde, aber jeder wie er meint...ich habe halt das Gefühl jetzt versuchen sie wirklich aus allem Kohle zu machen und es funktioniert ja...
Der Erfolg gibt ihnen Recht, vielen alten Kunden gefällt das nicht, dafür gibt es viele neue... also nicht wirklich ein Problem, und wenn, zumindest nicht meins....
Viel Spaß mit der Flasche wirklich schön...
Danke! Ich „brauch“ die auch nicht. Aber ich stehe auf sowas. Wurde aber auch schon vor Jahren ausgelacht, als ich mir LV Badeschlappen gekauft hab.:D
Muss aber sagen, dass die Thermoskanne top ist. Und ansonsten auch alles sehr hochwertig verarbeitet.
Am Lenkdrachen finde ich Tasche am coolsten. Ob da eine Flinte reinpasst??(
Kommt auf die Flinte an....
Die Badeschlappen habe ich auch, ausgelacht hat mich noch keiner... lass dir da von niemanden was einreden....lass dir deine Getränke schmecken
Ist halt ne feine Grenze zwischen cool und peinlich....
Bekanntes Produkt einmal in ner ausgefallener Ausführung zB Daytona als Rainbow Daytona find ich cool.
Aber dauernd dieses komplett Abge****te wie dieser Drachen....
Damit gewinnt man bestimmt die G-Klasse 6x6 Fahrer in Supreme rot die vllt irgend eine Leere mit Aufsehen füllen möchten. Aber für mich macht man sich dadurch lächerlich und mit dem Klientel wollte ich auch nur ungern in Verbindung gebracht werden...
So ein Image wird man dann auch nur schwer wieder los, s. Ludenrolex.
Find ich halt in dem Sinne uncool, dass auch klassische Produkte wie die Keepall unter dem Image leiden..
Naja, dann sind hier so ziemlich viele Luden(uhren) im Forum unterwegs, wenn man nach dieser Theorie gehen würde. Man muss einfach verstehen, dass so welche Produkte (wie dieser Drachen für 7 k) nicht für uns Westeuropäer gedacht sind. Der Konsumhunger in Asien und Middle-East ist einfach immer noch da und die stehen dermaßen auf so welche Produkte. IG etc. weckt dann auch noch den Bedarf nach so welchen Gütern umso mehr. Für mich persönlich ist der Drachen absolut nichts, aber die "Ludenrolex" finde ich trotzdem schön und würde die auch tragen. Daher wie immer, jeder muss für sich entscheiden, was ihm gefällt und woran er Freude hat.
Ist noch irgendwo eine multi pochette Accessoires zu bekommen?
Hier in HH gab es am Donnerstag noch die mit dem rosa Schulterriemen. So die Info meiner Verkäuferin per WA. Kann gerne nachfragen, sollte es dir behilflich sein. Dann bitte kurz PN.