Ich hab ja gehört, dass der csl wegen der CO2-Gesamtbilanz nicht kommt :ka:
Druckbare Version
Ich hab ja gehört, dass der csl wegen der CO2-Gesamtbilanz nicht kommt :ka:
Etwas weniger Dampf....;)
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...924/wVH6Pa.jpg
Dafür ohne morgendlichen Kaltstart und Turbo "kaltfahren". :D
Darfst Du auch manchmal fahren oder gibt ihn die Gattin nicht her? ;)
EDIT: Fehlt da nicht der Antennenstab? :grb:
Antennenstab? Da war nie was.....:grb:
Elina fährt ihn sehr gerne, aber ab und an darf ich auch mal. Und auch ich bewege den gern, der macht auf eine ganz andere Art sehr viel Spaß.
Danke, Kai. Da muss ich mal schauen, ob dort ein Gewinde ist und was quasi ab Werk vielleicht fehlt. Ist mir bislang nicht aufgefallen.
Der schaut sehr gut aus Thorsten, das Blau kommt sehr gut!
Eibach Fahrwerksfedern.
Und? Bist du damit zufrieden?
Anhang 172431
Bislang hält sich der Durst in Grenzen... :bgdev:
Dann bewegst du ihn nicht artgerecht!!@sevenpools- ich bin sehr zufrieden, ich hab in allen BMW M3 und M4 Eibach Federn gehabt. Ein Freund fährt im aktuellen M3 KW Gewindefedern. Auch nicht schlecht man kann die Höhe individuell einstellen.
Schon klar, bin aber noch in der Einfahrphase ;)
Ein Tesla wäre stimmiger. :D
ich hab mir kurz vor Weihnachten einen X3M40i bestellt. Habe jetzt bescheid bekommen, dass sich die Lieferung bis vorraussichtlich Oktober verzögert 8o
Erstmal Glückwunsch, der neue X3 als M40i schaut echt gut aus.
Aber was ist der Grund?
Was ich bei M140i mitbekommen habe, ist der Engpass der B58 Motor, der sich einer enormen Nachfrage erfreut. Ich würde vermuten, dass BMW hier eher die Nachfrage bei den größeren Modellen 5er, 7er befriedigt.... Der Motor wird ja meines Wissens nach in allen Modellen verbaut.
Hab meinen noch letztes Jahr vorm "Dieselskandal" mit nur 2 Monaten Wartezeit bekommen, mittlerweile ist aber auch beim 1er teilweise ein halbes Jahr Warten angesagt....
Danke, wobei ich finde, dass die Preise langsam echt utopisch werden. BLP 82tEUR, ich konnte aber knapp 20% Rabatt aushandeln.
Es liegt wohl angeblich derzeit an Problemen mit dem Ottopartikelfilter, der ab April verbaut sein soll.
Von mir aus können Sie den bei meinem gern weglassen.