grundsolide - mehr nicht
Druckbare Version
grundsolide - mehr nicht
Grosser Mist. Die Kölner werden immer schwächer.
Guter Tatort :gut:
Puh! Muss gestehen, dass mich das Ende grad etwas mitgenommen hat.
Was für eine krasse unvorstellbare Geschichte für jemanden der auch Kinder hat. Warum fragt man da nicht um Hilfe bei öffentlichen Stellen oder der Kirche?
Bin ganz unsicher, was ich davon halten soll.
ich kann diese ständigen tatorte, wo es um kinderleben geht nicht mehr sehen.
gibt doch genug themenpotentiol, herrjeh!
egal. jetzt "die brücke II"...
...es geht also auch ohne Franziska und Würstchenbude ;)
Wobei dieser Tatort ja hauptsächlich von den sehr guten Schauspielern gelebt hat, die Story war zwar "nahe gehend" aber doch mit Schwächen (warum trägt jeder die Tabletten spazieren, etc.). Insgesamt ganz gute Unterhaltung, wobei dies mehr Kammerspiel als Actionfilm war. Daumen hoch :gut:
Heute Abend sage ich nur : "Ich höre...." ;)
Die Kritiken für den heutigen " Tatort" sind aber eher verhalten.....
Dabei. :dr:
:dr:
Bisher mag ich's !
Immer wieder geil, dass die Leichen im Tatort meistens noch atmen!
Ich fands gut !
Grüsse Jan
Hat mir gut gefallen! Aber Milberg ist ohnehin eine Bank für gute Tatortunterhaltung :gut:.
Aber der Killer mit 12 Jahren Einzelkämpfererfahrung hat's ja voll drauf gehabt :stockindenrückenschieb: :rofl:
Hat mir auch gut gefallen...und der Herr Borowski wird anscheinend immer cooler!:gut:
Kann mir jemand erklären wie Borowski aufgrund des Leuchtturmbildes in der Werkhalle auf den Aufenthaltsort des Opfers gekommen ist?
Ich wurde recht ordentlich unterhalten, aber Vieles war an den Haaren herbeigezogen. Den Gastauftritt von Schätzing fand ich ärgerlich, komisch das gerade jetzt ein neues Buch erscheint, dass die ARD sich dafür nicht zu schade ist......Vermisst habe ich einige "Ich höre" und ein bisschen zu lieb war der Borowski zu seiner Partnerin, welche allerdings immer besser wird.