mal den cache & cookies leeren :grb:Zitat:
Original von Kiki Lamour
...
also ich kann nur auf die videos nicht zugreifen, das gesamte internet geht sonst. hat nen kumpel von mir auch das problem.
Druckbare Version
mal den cache & cookies leeren :grb:Zitat:
Original von Kiki Lamour
...
also ich kann nur auf die videos nicht zugreifen, das gesamte internet geht sonst. hat nen kumpel von mir auch das problem.
ist nen nigelnagelneue iphone bei mir, das war ich vorher nicht mit im inet...
dann bin ich ratlos.
dennoch: glückwunsch zum 3Gs :D
@Kiki: ruckeln die bzw. dauert die Ladezeit unendlich lange? Das hatte ich bei meinem 3GS auch. Ausgeschaltet, dann klappte es. Dann wurde es wieder schlechter.
Mittlwerweile funktioniert es wie von Geisterhand einwandfrei.
Bei dem 3G meiner Freundin hat es schon immer funktioniert...
nein, alle videos werden zwar angezeigt in der suchliste, können aber nicht geöffnet werden. es schein da irgendein zusammenhang zu sein, zwischem gehaktem iphone und youtube. bei meinem alten 3gs (werkfrei) lief es ohne probleme..
kiki, ist dein iphone nur gejailbreaked oder auch unlocked ?
falls auch unlocked ist das ein prob, dass wohl einige haben, helfen soll die cydia app pushfix.
http://iszene.com/printthread.php?tid=62981
viel erfolg.
so wie ich das ganze verstehe, ist kikis problem tatsächlich ein 3Gs-abhängiges wenn unlock per "ultrasn0w" mit jailbreak.
ab werk freie 3Gs nur mit jailbreak haben das prob nicht.
alte 2G und 3G haben das prob garnicht.
die oben genannte cydia app sollte tatsächlich helfen :gut:
ja, genau. das wirds sein. bekomme nur dieses blöde pushfix ned installiert... :grb:
noch mal auf null für neue idee:
womit ist dein 3Gs unlocked?
- ultrasn0w (devteam)
oder
- blacksn0w (geohot)
wenn ersteres, dann kick den unlock, der ist sooo 2008, auf werkseinstellung zurücksetzen, jailbreak mit "blackra1n", per wifi cydia aus "blackra1n" heraus runterladen und installieren, dann aus "blackra1n" heraus den unlock mit "blacksn0w" machen.
ist etwas aufwändig und man braucht etwas geduld, aber hey...
was du brauchst:
- "blackra1n", downloaden von www.blackra1n.com !! win- oder mac-version wählen !!
- iphone syncen und backup erstellen lassen.
- itunes ausschalten
- balckra1n download unzippen, exe starten, "make it rain" klicken
- jailbreak ist nach sekunden nur fertig
- iphone vom usb kabel trennen
- iphone mit wifi per wlan verbinden
- im iphone die app "blackra1n" aufrufen
- cydia downloaden
- danach wieder "blackra1n" aufrufen
- "blacksn0w" starten
- fertig
es KANN sein, dass der unlock nicht direkt aktiv ist, wenn bei o.g. anleitung die Fremd-SIM schon drin war.
- iphone richtig ausschalten
- iphone neu anschalten
dieser reboot sollte helfen.
good luck
p.s. bebilderte iphone-screenshot-anleitung gibts bei chip.de
Hallo,
also bei mir hat es auf anhieb gleich geklappt, Fremd SIM war drin (E-Plus)!
Was man nicht vergessen sollte ist die Software die danach noch Installiert werden soll!
Da gibts dann bei diesem Paket 3 Möglichkeiten :
Cydia
Rock
Snow
Wobei man ganz klar sagen muss das die Cydia dabei wohl am besten Funktionieren soll.
Gruß
Matze
gibt es eine möglichkeit aus meinem 3g die bestehenden kontaktdaten auszulesen?
ich habe gestern meinen windows pc komplett platt gemacht und natürlich die iphone backups und meine outlook kontaktdaten nicht gesichert.. any chance?
beim 1. Syncen mit Itunes darauf achten, dass er sich die Daten VOM Ei holt und nicht vom PC.
Dann ist nämlich das Ei auch noch leer. Mir auch schon passiert.
Geht das nícht Via-iTunes.....?
das ist die frage.. ich trau mich gar ned das ding an itunes anzuschließen..
René, so ging es mir auch ... beim ersten Anschliessen des Eis an Itunes das Syncen abbrechen;
schau mal in den Einstellungen nach, ob man das autom. Syncen nicht dort sogar abstellen kann.
Dann Ei anschliessen und ein manuelles Backup machen; das habe ich mir auf ne andere Part. gelegt, damit ich es im Notfall zurückspielen kann.
ok, werde es ausprobieren.. kann ich denn die gesicherten kontakte wieder in outlook übernehmen?
das Ei sollte dann wieder alles, was Du syncen willst, ins Outlook übernehmen.
ich versuchs mal beim imac.. da sollte es doch eher gehen..
als NEUES iPhone konfigurieren, sprich iTunes nicht zulassen etwas aus einem alten backup herzurichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
iTunes erinnert sich nämlich an Deine IMEI (iPhone Gerätenummer) und macht sonstwas draus.
Also:
- iTunes starten
- iPhone anschliessen
- "neue hardware erkannt, iphone
- iTunes hat neues iPhone erkannt
- aus backup wieder herstellen - NEIN NEIN NEIN
- als neues iPhone konfigurieren
- in der Rubrik INFO, Outlook anklicken, damit die iPhonekontakte dort hingehen
:gut: danke markus und flo :gut: