Hoch die Tassen …
Anhang 345144
Druckbare Version
Hoch die Tassen …
Anhang 345144
Wir machen alles möglich. :jump:
Beste Grüße
Fabian
Cheers
Anhang 345439
Wahnsinns- Farbe
Und er ist geschmacklich der Wahnsinn
Anhang 345440
Schaut gut aus. Hallo Bei der nächsten Bestellung bitte ich um Funkkontakt.
Reine Schwarzriesling Champagner find ich sowieso sehr spannend.:dr:
Tut euch zusammen, dann ordere ich gerne in Frankreich. :-)
@NyKoN: Was kostet die Flasche?
Der Rosé oben liegt inkl. Versandanteil aus Frankreich bei 61€, sofern es volle 12er Kartons werden.
Klingt gut. Kann man einfach eine 12er Kiste schon vorbestellen? Wenn dann genug Leute zusammen sind orderst du oder wie?
Ich muss dann mal die Verfügbarkeiten beim französischen Händler meines Vertrauens checken. Der Versand nach D zu mir liegt bei 55,80€ je 12 Flaschen. Deswegen macht es nur bei vollen Kartons Sinn.
Da gibt es auch noch viele andere gute (und mitunter rare) Winzerchampagner zum fairen Kurs. Ich stelle da auch gerne etwas zusammen, wenn ich weiß was wem schmeckt.
(Unser UPS Bote wird mich umbringen...)
Bin dabei. Rose.
Obwohl. Fabian du machst das schon. Ich nehme was quer Beet. Hauptsache es schmeckt……..
Oha - querbeet ist super schwierig, wenn ich nicht weiß was du magst.
Will den Thread hier nicht zumüllen. Meldet euch gerne via PN. Ich koordiniere es dann.
Ich hab keine Ahnung, gehe aber davon aus, dass es mit den knackigen Versandkosten abgegolten bzw. dort enthalten ist.
Die zahlt nicht der Versender, sondern der Empfänger. So mache ich es zumindest und auch alle anderen Händler, die ich kenne.
Die Steuer fällt ja in Deutschland an und nicht in Frankreich.
Das betrifft aber nicht das B2C Geschäft und darum geht es hier.
https://www.zoll.de/DE/Privatpersone...uern_node.html
Ich bin mir sicher, dass der Händler meines Vertrauens in der Champagne alles ordentlich abführt.
Ok, das weiß ich nicht, dachte Du bist Wiederverkäufer.