Genau das wollte ich grade fragen. Ne Paul Newmann ist das aber nicht oder?
Druckbare Version
Genau das wollte ich grade fragen. Ne Paul Newmann ist das aber nicht oder?
Bin da nicht der Vintage Kenner. Was sagen die Profis?
Egal, Florian König trägt wie immer 16710
Armin Veh trägt gerad SDDS.
.. die Deep Sea hatte er damals schon als Trainer beim SSV Reutlingen .. wie sein damaliger Porsche als Company Car sicher ein Geschenk vom früheren Präsidenten... das waren noch glorreiche Zeiten für Fußballfans damals...
Christoph
Damals gab es aber noch keine DS...
... ooh sorry , dann war es wohl eine Seamaster.. in Wolfsburg wurde ja auch noch gutes Geld verdient ;)
aber egal , ein Trainer der höchsten Repekt verdient . alleine schon wegen dem damaligen freiwilligen Austieg aus dem Vertrag in Rostock.
Christoph
Bei der Eintracht traut sich keine Fotograf mehr ins Stadion :D
Anhang 5859
.. sorry , dass war das falsche Foto..
.. zumindestens der damalige Präsident trug DD
Anhang 5860
Heute durfte ich live einen Blick auf die DJ vom Walser werfen: Er saß im Flieger von Berlin nach München fast direkt neben mir. Hätte ihn ja zu gerne auf den Wecker angesprochen, aber das Thema schien mir für eine derartige Geistesgröße dann doch zu profan ;-)
Cheers
Peter
PS: Falls Sie hier mitlesen, Herr Walser - schönen Gruß!
Cool
Auf 3Sat gibt es einen sehr empfehlenswerten Zehnteiler: "Tonspur - Der Soundtrack meines Lebens"
Drei Experten müssen sich als "Profiler" betätigen und anhand einer vorgestellen Playlist die Person, die diese zusammengestellt hat ermitteln...sehr unterhaltsamn für Musikfreunde!
Tim Renner (einer der Experten) hat 'ne feine SUB am Arm.
Gruß
Duc
P.S. Ist auch in der 3Sat-Mediathek verfügbar.
Stimmt... :gut:
http://img683.imageshack.us/img683/2...er2011tons.jpg
Aber wie bitte erkennt man, dass es sich hier um eine Sub handelt?
Peter, das hab ich mich auch gefragt. Ich erkenne eine Rolex ähnliche Uhr ohne Datumslupe....
Optik des Armbands und Teile der Lünette sind ja auch zu erahnen ...
Die gibt's aber auch von "Fremdanbietern".....