Ob Faber oder nicht - Spoilern kommt hier immer gut. :gut:
Druckbare Version
Ob Faber oder nicht - Spoilern kommt hier immer gut. :gut:
Böses Ende.
Ansonsten guter Tatort aber zum Schluss heftig.
Krass. Der bleibt erstmal im Kopf.
Aha, Irgendwie war es ja eigentlich schon am Anfang klar, dass Frau Bönischs Ende naht: Bochum Tatort mit Faber als Turteltaube würde nicht funktionieren
Für einen Faber Tatort war’s ja ganz ok, Story ok, bis auf das unrealistische Ende. Fan werde ich nicht mehr, ich mochte die herbe Art der Bönisch. Wird nicht besser werden
Sehr guter Tatort, wenn auch am Ende unrealistisch
Geil, Percy sagt, Spoilern ist doch mittlerweile sowas von klar, das nicht zu machen.
Und Bertram so: Ahoi
:rofl:
Ich hab sie immer gern gesehen. Wie immer, die Tatorte in letzter Zeit, etwas konstruiert, aber gut anzusehen.
Ich entschuldige mich, hatte Percys Beitrag nicht gelesen und hab nicht an die Menschen gedacht, die den Krimi später sehen wollen. Bin noch so veranlagt, dass ich denke, alle sehen das am Sonntag Abend
Mir gefallen die Tatorte aus Dortmund sowieso fast immer, aber der hier heute war mega gut.
Das Ende leider sehr krass.
Gespoilert wurde ja schon, daher kann ich es ja jetzt schreiben, ohne Frau Böhnisch wird in Zukunft bestimmt was fehlen. Überraschend eigentlich, dass da vorher gar nichts durchgesickert ist.
War mein erster Faber, insofern echt angetan.
Fragen über Fragen. :rofl: Das Uff war ein bedrücktes, schweres Uff. Kenne Faber bisher nur von dem Jubi-Doppel-Tatort mit den Münchnern. War positiv überrascht. Also besser als der Schwarzwälder. :)
Okay. Also schnell schauen, bevor Ralfsch noch die letzten offenen Fragen klärt :D
:D :D :D
Und solange den Thread unbedingt meiden!
Sonst denkt Uhrendicki auch noch länger, dass, wenn mal gespoilert wurde, man ja mal locker die ganze Geschichte erzählen kann.
Uff +1.
Guter Tatort heute. :gut: