Oha :rofl:
Druckbare Version
Oha :rofl:
So hat jede Marke seinen Kampf gegen die Renditekäufer. :ka:
Und sie machen es wohl auch wahr. Hab ich in einem Handtaschenforum gelesen. Die Begrenzung ist offenbar auch je nach Land unterschiedlich. Also am besten wenn möglich inkognito bleiben.
Ich hatte die AGB natürlich nicht gelesen vorher. Aber selbst wenn hätte ich mir einen kundenfreundlicheren Umgang damit gewünscht als einfach kommentarlos die Bestellung löschen.
Scheinbar kann sich die Marke das erlauben. Schon traurig, zumal man in der Preisklasse auch einen gewissen Service erwarten darf.
Ich versuche seit vielen Wochen ein bestimmtes Portmonee zu bekommen...keine Chance!
Ja, gewisse Parallelen zu unserer Marke sind sicher nicht weg zureden.
Und so effektiv wenn man mehrere Accounts haben kann. Einen für sich, einen für die Frau, einen auf die Firmenanschrift. Kann den Gedanken hinter diesen Regeln schon verstehen, aber da würde ich mir dann schon ein wenig mehr Professionalität wünschen. Davon abgesehen, mit der richtigen SA ist das alles hinfällig.
Die Intention ist schon klar, mich stört nur das Restriktive. Also wer zuviel kauft, wird mit einer Sperre von zwei Jahren belegt. Lächerlich.
Ich denke, Kunden mit sechsstelligem Jahresumsatz werden anderes behandelt (wie überall).
Ich hab mal eben durchgezählt: Dann fällt eben der Weihnachtseinkauf bei LV flach. Will ja nicht die Sperre riskieren. :bgdev:
Und auch hier wird es die Graumarktpreise eher noch weiter in die Höhe treiben...
Ich war zwar nicht angesprochen, aber habe trotzdem einen Gedanken, den ich teilen möchte (PS: ich bestelle per WhatsApp bei der Verkäuferin):
Bei einem "individualisierten Gut" (Auto mit Sonderausstattung; Prägungen auf Taschen; Kunstwerken nach Kommission) warte ich gerne - denn ich weiß, dass ja Zeit investiert werden muss um das spezifischenGut so herzustellen, wie es individualisiert bestellt wurde.
Aber bei "Massenwaren", auch wenn die Massen kleiner sind, wie normale Taschen & Geldbeutel und inzwischen auch Rolex Uhren, da sehe ich es nicht ein. Dann kaufe ich eben keine mehr. Fertig.
Tut euch nicht weh, mir auch nicht - aber wenn es genug Leute machen, den Herstellern; aber ich bin nicht blauäugig, es werden nie genug Leute das so handhaben. Deswegen ist meine "Mini Revolution" total sinnloses Ego-Gehabe .... aber meinem Gewissen tut es gut!
Die Produkte von LV, Rolex, AP, PP sind teuer, sauteuer. Und leider entwickelt sich der dem Produkt zugehörige Service in eine falsche Richtung. Spontan in einen LV Laden gehen beim Bummeln vor/nach einem Lunch? Vergiss es, außer du magst Schlange stehen. Schade.
Komischerweise geht es (noch?!) bei z. B. Hermes, da fühlt man sich auch in den Boutiquen besser aufgehoben und betreut. Auch Gucci, Prada und Channel sind noch "einfacher" zu bekommen als LV.
Sorry, musste mal raus. Jetzt einfach ignorieren...
Habe meiner Holden zu Weihnachten noch schnell einen Damier Wendegürtel Azur bestellt.
War der letzte überhaupt und angeblich wurde er heute versandt. Dann bin ich ja mal gespannt. Bisher hatte ich nie Probleme mit LV.
Schon verrückt, dass dieses Vorgehen seitens LV noch so keiner wirklich auf dem Schirm hatte. Die Frage ist halt nur, ob dies konsequent durchgezogen wird oder ob bei einem Kauf von eingen Pullis / Shirts / Jacken etc. es sich mit den Lederwaren (Taschen, POs usw.) dann wieder auflockert. :ka:
Nein, wird nicht konsequent durchgezogen.
Schreib mir mal eine PN mit dem Produkt (Art.Nr)...ich werde versuchen Dir zu helfen.
Mehr morgen bei Tageslicht....:supercool:
https://up.picr.de/40054056mi.jpeg
Das ist mir ganz ähnlich auch passiert. Sehr ärgerlich vor Weihnachten.
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...360011v#GI0370
Auf der einen Seite, finde ich das ja schon cool, aber auf der anderen Seite...:kriese: