Klaus, das sind nicht nur dir Reifen. Die Gewichtsverteilung ist der Traktion hinten nicht grade förderlich.
Druckbare Version
Klaus, das sind nicht nur dir Reifen. Die Gewichtsverteilung ist der Traktion hinten nicht grade förderlich.
Ich denke mit neue Reifen sowie ggf. Federn, Dämpfern und Gummis kann man da ne Menge erreichen. Ich bin schon E-Types gefahren, die lagen wie das sprichwörtliche Brett, ohne von Eagle zu kommen. Ob man das bei einem originalen flat floor alles möchte, steht vielleicht auf einem andere Blatt.
Die Reifen haben das Fahrverhalten deutlich verbessert. Ich werde aber noch die völlig ausgeschlagene Stoßdämpfer auswechseln müssen.
Der Wagen ist pures Autofahren. Es bringt
unheimlich viel Spaß ohne irgendwelche Helferlein zu fahren.
Ich hab von meiner Frau ein Wochenende im 911er geschenkt bekommen, v.a. weil ich mal testen soll ob mir der Wagen "taugt" und ich wirklich das Invest tätigen will. Dabei hat sie tatsächlich genau meinen Wunsch911er getroffen...
...bei der ClassicCar Autovermietung gabs ein paar zu sehen (s.u.). Da ich keine Werbung machen, will könnt ihr gerne fragen wer/wo das ist - ist in Wiesbaden. Eventuell gibts ja noch den ein oder anderen, der auch mal testen muss, so wie ich...
Anhang 268948
Anhang 268949
Anhang 268950
Anhang 268951
Anhang 268952
Anhang 268953
Anhang 268954
Anhang 268955
Anhang 268956
Wow! Die sind Alle in Vermietung?
Servicelink?
My hometown: https://www.classic4rent.de/
Der Montreal ist geil.
Aber kann da mal einer das Kennzeichen richten?
Gruß
Andreas
Auch Preislich in Ordnung
Yes! Erinnert mich an den Autodelta Gruppo 4, der vor einige Jahre beim Hüni in Essen stand, "the fire-spitting monster".
Mit Mailänder Kennzeichen natürlich etwas ganz anderes =)
https://abload.de/img/img_12942u0kco.jpg
Du liebe Zeit, wie gut!
Grüße
Andreas
Wooow, jetzt noch chrom-delete, das wärs....
Frank
Hatte der Hessel nicht mal so einen? Der war doch auf den DoT damit ?!?
Den hat er auch noch :gut:
Anhang 269504
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
...
MEGA
+1!