Schwieriger Fall. Meine Meinung: offen getragen OK, geschlossen grenzwertig.
Mein Tipp: Anderes Model, Pegaso oder Cougar.
Sind beide ähnlich der Gangster nur etwas lockerer geschnitten....
Druckbare Version
Schwieriger Fall. Meine Meinung: offen getragen OK, geschlossen grenzwertig.
Mein Tipp: Anderes Model, Pegaso oder Cougar.
Sind beide ähnlich der Gangster nur etwas lockerer geschnitten....
Jacke ist gut passt aber nicht zu Figur :flop:
Etwas abnehmen oder anderes Jacken Model nehmen.
Das die Jacke cool ist, sollte nicht bestritten werden, obwohl mir persönlich die Cougar besser gefällt. Nur am Fragesteller sieht sie halt suboptimal aus. Das sollte auch nicht uncharmant rüberkommen, jedem steht halt nicht jedes Modell darum gibt's ja soviele verschiedene!;)
Ich finde nur, es ist grenzwerig jemandem zu erzählen etwas würde gut aussehen, wenn es offensichtlich nicht stimmt und ihn dann so rumlaufen zu lassen.
Ich konnte mich mit der Gangster an mir auch nicht anfreunden, obwohl sie mir bei anderen stets gefiel!
Hier beispw. Bei Christian sieht sie Klasse aus:
Also Namenloser Loui Vuitton-Fan, nicht grämen sondern einfach mal ein anderes Modell probieren! Es gibt sicher Belstaff- Modelle, die Dir besser stehen! :gut:
Bei meiner wurde auch bezüglich Passform gemosert. Und? Ich liebe und trage sie...
Seh ich wie Frank. An den Schultern vielleicht passend, aber sonst eine Nr. zu klein oder das falsche Modell. Würde auch zur Cougar raten, in der selben Größe wie die gezeigte Gangster müsste die passen...
Jungs! Lasst euch von keinem was einreden. Hauptsache euch selber gefällt es. Ich finde z.b. von den 3 Gangster hier, das die dem Jocki am besten steht und die an Coney geht mal gar nicht.
Habe vorhin jemanden mit einer Belstaff Wachsjacke in Nieder Olm gesehen :D
Die Jacke gefällt mir echt gut, sitzt aber natürlich nicht so gut wie die Jacke von Loui V :gut:
Hi Loui V. Die Gangster darf knapp sitzen und ist natürlich auch ein kurzes Modell. Ich finde, dass sie bei Dir "gerade noch" passt. Zumal man sie eh zu 90% offen trägt.
Mein Tip: 2 Kilo abnehmen, dann passt sie perfekt. Auch wenn das aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit alles andere als einfach sein dürfte. ;)
will mir eine panther .... oder eine centaur kaufen in antique cuero .... was ist der unterschied bei der centaur bitte
will mir eine panther .... oder eine centaur kaufen in antique cuero .... was ist der unterschied bei der centaur bitte....
Junge Junge gibt es viele Fakeseiten die Belstaff verkaufen, wollte gerade mal schauen ob es vielleicht die Ironman irgendwo gibt...
Ich denke die Panther hast Du schon! :grb:
Die Centaur ist auch nicht kürzer als die Panther und recht schmal geschnitten. Sie ist im Grunde die Langversion der Pegaso, von der man sagt, sie wäre schmaler geschnitten als die Gangster. Dies deckt sich allerdings nicht mit meinen Erfahrungen.
Versuch's doch mal mit 'ner Cougar (Gangster ohne gesmokte Seiten und ohne seitliche Reißverschlüsse), oder 'ner Brad (ähnlich der Panther nur kürzer und ohne nervigen Gürtel).
ja was mich bei der panther stört das die nicht so schmal geschnitten ist .... da ist doch die centaur doch besser für mich der ober eher breiter ist ?
Da hilft nur probieren!
das problem kein laden in münchen hat eine centaur zum anprobieren schade
Du kannst sie Dir aber von den Leuten bei Belstaff.de oder von Nico Seifert (Gotland) schicken lassen. Rückgabe ist in beiden Fällen kein Problem.