Aber die 97km muss man eben erst mal am Feierabend machen!!! Wobei ich ggf. noch die 2,9km draufgelegt hätte ;)
Druckbare Version
Aber die 97km muss man eben erst mal am Feierabend machen!!! Wobei ich ggf. noch die 2,9km draufgelegt hätte ;)
Das hatte ich überlegt ;) Ich denke im August gibt es da noch genug Gelegenheiten.
:gut:
Klasse Tour, Michael.
Jo, stabil!
Hier ist das ganze WE Regen vorhergesagt leider :(
Glaub ich nutz das mal als Recovery für die Beine und geh nur ins Gym.
Kein Bock auf Zwift im August
Hey Florian, morgen beginnt der Social Ride "Tour der Hoffnung" ...noch schnell anmelden ;)
Herzallerliebst und tolle Initiative aber alle meine Spenden stecke ich ganz bewusst in meine direkte Nachbarschaft. Ich mag es einfach mehr, direkt um die Ecke zu helfen wo ich kann.
Hier gab / gibt es keine 500m von mir die größten Hochwasserschäden in Düsseldorf und das Kinderhospiz "Regenbogen". Dahin gehen meine Spenden dieses Jahr.
Tolll!!!
Florian, KLASSE mit dieser "Vor-Ort-Hilfe" !!! :gut:
Darf ich Dich trotzdem bitten im Sinne "Socialride" zu fahren und Deine Km dann hier mit einzubringen?
Ich möchte gerne möglichst viele "R-L-X - km" zammbringen.
Du hast hiermit meine Genehmigung "schwarz" mit zu fahren.
Wär das was??????
Michl
Radl vorbereitend für morgigen ersten Einsatz.
Heute morgen um 8:00h noch eine Abschlussrunde. Nichts aufregendes, paar Camis und ein nennenswerter Anstieg. Daher habe ich auf Bilder verzichtet ;). Ca. 80km / 1.000HM / knapp 3h.
Als krönender Abschluss bin ich dann noch auf den Gipfel von „unserem“ Hausberg:
Anhang 274604
Oben rechts rot eingekreist: die „Ermita de Sant Antoni“. Ein schönes Laufziel, von mir aus hin und zurück etwas über 10km, allerdings mit 360HM.
Darunter in blau eine vor etwa fünf Jahren neu gebaute Feriensiedlung. Am A*sch der Welt mit garantiertem Shining-Flair… :wall:
Das sieht schön aus. :gut:
Ich bin gestern ein bissl mit dem Crosser gefahren als mir auf etwa halber Strecke eine Speiche abgerissen ist. :ka: Das hatte ich auch noch nie. Hab sie dann wieder abgewickelt, die hat sich um die Nabe gelegt, und um die Speiche daneben gezwurlt, damit ich wieder heim fahren konnte.
Vielleicht sind drei Kniebeugentage pro Woche doch ein bissl viel, zumindest fürs Rad. :D
Das ist blöd Andreas! Ich zweifele nicht an Deinen Kniebeugentagen, aber die Speiche solltest Du damit nicht zerdeppern können. Aber vielleicht schaffst Du es mal bis zum Kettenriss :D
Rossi ...tolle Touren, noch einmal Danke fürs mitnehmen.
Bei mir heute erster Tag für die Tour der Hoffnung, wie immer diesen Sommer durfte der Regenguss nicht fehlen.... war aber sonst alles OK
Anhang 274672
Anhang 274673
Bei mir heute während der ersten Etappe zum Socialride 2021.
Anhang 274674
upps, sehe gerade, dass ich Kopf stehe 8o Bei mir war am Fotopunkt auch eine uralter Trecker von Deutz (siehe links neben meinem Kopf), und statt Ziege gab Kühe (siehe rechts ganz hinten) ... aber sonst genau gleich :D
Stefan,
das ist keine "alter Trecker"!!!!!!
Das ist ein PORSCHE!!!
:supercool:
Ein alter Porsche Trecker :supercool:
;)
Und wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich…
Anhang 274686
…den Mont Ventoux! :jump:
…und vom Frühstück aus auch! :)
Anhang 274688
Es war anstrengend und dennoch sieht man ein leichtes Grinsen ;)
Anhang 274732