Mein Vorschlag wäre Physiotherapeut
Mein Vorschlag wäre Physiotherapeut
Wäre auch mein erster Gang. Gute Besserung!
21,6 km bei -3 Grad.
Gute Besserung Rossi.
Gruß
Robby
…bis morgen musst Du ja eh warten und schonen, ggf. ist es da schon viel besser… was ich Dir wünsche. Ich geh gleich wenns anhält zum Orthopäden, ist aber auch ein Kumpel von mir mit bevorzugter Behandlung. Denke auch, dass der Physik schon was machen/sagen kann.
Hab heute 8,2km locker in 44min … die Impfung pulsiert noch ein bisschen, hatte aber Sporterlaubnis ;)
Nach kurzer Erkältungspause 13.6 in 1:26, sauglatt gefrorener Boden
Alsterrunde - schweinekalt und windig
Muskelzerrung, sagt der Sportmediziner meines Vertrauens... =(
Pausieren, kühlen, hochlegen, Compessions tragen und abwarten. Wenigstens schwimmen konnte ich heute morgen.
Heute 13,4km in 1:08 bei eisigem Wind am Rhein ….
Mensch S Rossi, das ist echt blöd … gute Besserung … und bei dem miesen Wetter ist´s vielleicht nicht ganz so schlimm.
Ui Signore,
das ist nicht schön.
Schwimmen geht also?
Dann geht auch Muckibude und Gymnastikraum.
;)
Wünsche gute Besserung.
22 km durch den Lorenzer Reichswald, ei paar Bergsprints
eingebaut.
Gruß
Robby
6 km an der Außenalster - herrliches Hamburger grau in grau - leichter Nebel bei 5 Grad - war teilweise noch recht glatt vom Blitzeis gestern......
8.00 Uhr, -3 °, Schnellfall, 15 km auf ungeräumten und teils sehr tückischen Wegen
Hat fast 90 Minuten gedauert, war sehr anstrengend, hat aber Spaß gemacht :D
Gute Besserung Rossi
15,98 in 1:15 5°
80 Min auf dem Indoor-bike …draußen ist es noch spiegelglatt an einigen Stellen, und ich hab keine Lust bei einem Sturz das weitere Training zu gefährden, auch wenns auf dem Indoor-Bike trotz Musik einfach langweilig ist.
Gestern und vorgestern je 9 km bei windig kalten -10 bis -12 Grad heute bisher 1:30 schneeshippworkout 30 cm Neuschnee 8o nachher vielleicht noch ein paar km geplant mal 7 .......
41km - in diesem Jahr bisher. Dafür mehr Krafttraining und Rudern für die Kondition.
9 sind es noch geworden :gut:
67 bisher ;)
So ich klink mich auch mal wieder rein, Heute 30,5Km in 2h45, minus 9°. Ist schon wieder eine Zeit her gewesen solch eine Distanz:D
9 in 50 bei 2°
7,5 Schneebahn zerspurt :motz: -2 Grad