Das ist rückblickend wirklich etwas erstaunlich. Know-how hatten sie ja genug gesammelt, und auch Audi hat nur mit Wasser gekocht.
Irgendein Isuzu
Anhang 164368
Die Karre koennte auch voellig ungetarnt rumfahren....merkt keine S.au :rofl:
Ach, der ist getarnt?
Der wäre so greislich, dass man fast einen kaufen sollte. :D
Aber das trifft doch auf den Stratos noch viel mehr zu als auf den Delta Integrale.
Der Stratos war von vorneherein ein reines Rallye-Fahrzeug, das man wegen der Homologation auch als zivile Version anbieten musste.
Mein (inzwischen nicht mehr existenter) Lancia-Händler berichtete mir, dass er mal einen Stratos hatte, der wie Blei auf dem Hof stand, weil er einfach viel zu teuer war und schließlich für 35.000 DM endlich einen Käufer gefunden hatte... Wenn er den heute noch hätte, hach!
Ja, ich meinte ja, dass das Model Stratos eingestellt wurde. Den Delta gab es danach ja noch. Nur nicht mehr als Sportversion.
Der hat auch nochmal das schöne Wetter genutzt:gut:
Anhang 164492
Anhang 164693
Ich weiß nicht was ich exotischer finde, den Maybach oder das lange kurze Kennzeichen :grb:
Das hat wohl der Schilderdienst nich so ganz verstanden.
Dürfte aber einmalig sein ! :verneig:
Keine Ahnung 1
Gibts diese 3D-Schilder überhaupt in kurz?
Ja, mittlerweile (MUC-Land) sogar beim Schilderfritzen in der Zulassungsstelle
ein kurzes Kennzeichen dürfte auch irgendwie doof aussehen an dem Maybach:grb:
danke, mit denen hab ich mich noch nie befasst. Ich dachte immer das wär so ein Trend der sich nicht durchsetzt. Wie das Internet oder iPhones.
Die sind richtig geil- verbeulen nicht, werden geklettet, keine Schrauben, usw- ich hab die nur noch.
Helft mir mal auf die Sprünge, was sind 3D-Schilder?