Die Laufräder müssen es auch nicht sein, gibt nicht soviele Bilder von der Weiss / Blauen Version.
Von der Ausstattung her wäre es dann wohl am ehesten das hier
Anhang 223128
Druckbare Version
Die Laufräder müssen es auch nicht sein, gibt nicht soviele Bilder von der Weiss / Blauen Version.
Von der Ausstattung her wäre es dann wohl am ehesten das hier
Anhang 223128
Ja! Das ist es :)
Neee ...immer noch falsche Schaltung :D ...und blau & weiß ist doch super ;)
Nana Schaltung passt schon, Farbe eh Blau-Weiss - gibt halt in der Kombination noch nicht viele Bilder ;)
Ist natürlich Geschmacksache Michael ... ich finde es immer wieder krass, wenn die Räder wirklich komplett "aufgeräumt" werden und dann vorne so zwei "Klumpen" am Lenker sind. Sieht bei Campa eleganter aus ... hat also nichts mit Funktion etc. zu tun. Da hat halt jeder seine Vorlieben ... aber Campa hat die "slickeren" Schalt -Brems - Hebel!
Das Colnago V3RS ist wirklich schön! :)
Leider sind die aktuellen STIs für die hydraulischen Scheibenbremsen meist recht unförmig.
Bei dem Blau/Weißen sind das doch auch Campa STIs, oder täusche ich mich?
Müsste sogar die EPS sein...
...ich mag ja auch keine E-Schaltung ;) Ich sehe keine großen Vorteile, dagegen ist die Optik nicht so berauschend und Elektronik ist halt auch anfällig. Selbst leider schon erlebt und z.B. ein Lopez beim Giro auf höchstem Niveau.
Stefan, kann dich bestens verstehen! :dr:
Ich fahre zwar aktuell die eTap, aber mein nächstes Projekt wird ganz klassisch.
Weder Disc, noch Aero-Rahmen, keine maximale Integration, dazu eine mechanische DuraAce, noch lieber aber Campa (Super) Record. :gut:
Das wird dann sozusagen mein Exit-Rennrad...denn in Zukunft wird’s solche Räder wohl nur noch sehr vereinzelt als Neurad geben! =(
..das Ganze an einem schönen Titanrahmen ;):gut:
Genau so habe ich das hier: Titan mit Record. Und mein nächstes wird vollintegriert und elektronisch ;)
Nico & Stefan, :gut: :dr:
Hat jemand RAD WM gesehen? Wie van der Poel 12km vor dem Ziel "explodiert" .... Wahnsinn ...da ging ja NICHTS mehr, und das vom Hinterrad der anderen. Natürlich auch ein megaschweres Rennen, absolut harte Wetterbedingungen ...viele, viele Aufgaben von arrivierten Fahrern wie z.B. dem bisherigen WM Valverde ... und damit auch ein absolut verdienter neuer Weltmeister Pedersen ...und Kung Wahnsinn am letzten Anstieg, belohnt mit Bronze....Trentin und Moscon haben lange taktiert ...und vielleicht ein bisschen verzockt, wenn natürlich Silber auch aller Ehren wert ist!
Tolles Rennen auch von N. Pollit und J.Degenkolb ...am Schluss dabei und viel für die Verfolgergruppe getan :gut:
Ja, die letzten zwei Stunden habe ich gesehen. Wahnsinnsrennen! Van der Poel fehlen wohl noch die Lebenskilometer, um so etwas bis ins Ziel durchzuziehen. Ich freue mich riesig für Petersen! Den Namen hast Du irgendwie gar nicht erwähnt ;)
Stimmt ...ich hab nicht Petersen, sondern Pedersen zum WM Titel gratuliert! Ich meine er wird so geschrieben ... egal .. auf jeden Fall ein sehr hart erkämpfter Sieg :gut:
Sorry - Du hast natürlich doppelt Recht... Pedersen heißt er, und ich habe ihn bei Dir überlesen :dr:
Das Wetter war ja wohl auch "WM-würdig". =(
Stefan, vergleich aber mal die STI von Colnago oder SRAM mit denen von Shimano. Shimano bekommt es wesentlich besser hin, wenn auch auktuell nur bei der Di2 Version, dass du dort vorne nicht zwei riesige Höcker hast.
Henri, ...bei elektronischen mag das so sein, aber ich hatte an die mechanischen Schaltungen gedacht.. . es aber nicht geschrieben ;)
Na dann fangen wir jetzt halt an darüber zu diskutieren :D Nee, mal Spaß bei Seite. Ich fahre aktuell auf dem Renner Di2 und auf dem Crosser mechanisch. War erstaunt wie präzise und schnell die mechanische schaltet, die hinkt der Di2 in keinster Weise hinterher. Dennoch will ich die elektronische auf dem Renner nicht mehr missen.
...ich fahre auch beides ...und sehe wie schon geschrieben keinen Vorteil bei der elektronischen. Gerade die Campa mit dem Daumenhebel find ich mechanisch sogar schneller! Nachteil bei E ist halt, dass man ans laden denken sollte, und es zusätzlich zu möglichen mechanischen Defekten auch mal an der Elektronik hapern kann. Hatte selbst nen "Wackelkontakt" da wirst Du verrückt :kriese::D
Aber jeder wie er möchte ...:dr: