Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Geniales Zeug - gestern die ersten Samples angekommen
Anhang 120958
Heute nochmal Riesling von Künstler und das Zeug macht richtig Spaß
Anhang 121175
Mal probieren.
Anhang 121384
Ohja Lugana bekommen wir demnächst auch in den Shop :)
Momentan aber am Riesling Trip - DAS ist großes Kino!!
Anhang 121390
Auf dem Riesling Trip.
Schon wieder so Zeug zum :verneig:
Anhang 121661
Ich kann mit dem Ca dei Frati - Gedöns irgendwie nix mehr anfangen :ka:, ok seit Jahren nicht mehr im Glas gehabt, aber das letzte Mal nichts Bewegendes, da gibt es hier in D weitaus spannenderes, wie ich finde.
Dass die jetzt auch Amarone machen war mir neu...preislich sehr ambitioniert, da gibt es von den Alteingesessenen gerade mal nen Valpolicella classico...
Oder auch, heute hier im Glas, was fränzösischäs...Cheers
Und später zum Fleisch einen Riesling von Wittmann, von seiner besten Lage. Ein reifer Jahrgang war 2011 (http://www.rheinhessen.de/jahrgaenge). Bemerkenswert wenig Säure für das noch relativ junge Alter, daher heute aufgezogen, der wird m.E. nicht mehr besser, wenn ich ihn 2021+ aufziehe...denke sogar, dass er bis dahin abfällt und heute und in den nächsten 1-2 Jahren auf seinem Plateau ist.
Cheers
Einfach sensationell, null restsüsse! Wunderbar:
Anhang 122432
Schmeckt mindestens so gut wie in Villamontagna!
Um dem Thread wieder hochzuholen... Nach dem Alte Reben Klassiker gabs noch einen Weißbirgunder von Molitor. Fazit: leckerer Wein, fast schon einen Tick zu fruchtig und saftig, aber grundsolide. Aber das Paket bekommt man woanders für weniger als die Hälfte direkt vom Winzer :ea:
Anhang 124525
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal der Frau zuliebe eine Flasche weiss aus dem Keller geholt
Anhang 124918
Anhang 124919
Leute, wenn ihr nach nem Weißwein sucht, der alle happy macht, ein gasseglänzer...here it is !